Evil_Invader
Barsch Vader
Schreib mal was zu den AAs wenn du die gefischt hast.
Also meine liefen damals am leichten Kopp wie ein Stück "Totholz"...
Auf Biber sicher der Knaller:mrgreen:
Auf Biber sicher der Knaller:mrgreen:
wo hast'n du die Skirts Gekoift? Ich brauche auch was zum Stricken für die Weihnachtlichen Tage
TWH iss da. Immer wieder beeindruckend wie schnell der shizzle in D ankommt. Freitag bestellt, Dienstag zwölf Uhr geliefert.
Anhang anzeigen 37439
Welche Rute solls denn werden?
Aaah - die Revenge Jigheads!
Welche Größen hast du geordert? Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest welcher FAT zu welcher Größe am besten passt. Die kleinen 1er passen meines Erachtens am besten an die 3,3" FAT bzw noch besser an die 3,8er wenn man den FAT ein wenig kürzt.
Ich danke dir. Gleich mal ordern.Jupp, habe einiges versucht und dank Fischerhans bin ich bei denen hier hängen geblieben: Wapsi Sili Legs Nymph
Die sind sehr fein und m.M.n. die geniale Barschlösung. Weniger ist da mehr und Farbe/Glanz der Jigs stören eher. Die Erfolge kamen bis jetzt bei Jigköpfen, die ein paar mal das Wasser gesehen hatten und dezent mit den Wapsi Legs bebunden waren.
was Kostet das kleine Päckchen an Porto?TWH iss da. Immer wieder beeindruckend wie schnell der shizzle in D ankommt. Freitag bestellt, Dienstag zwölf Uhr geliefert.
Anhang anzeigen 37439
Die 3/0er hatte ich auch bereits da - ich kann mich aber nicht mehr richtig erinnern, ob der 4,3"- oder 4,8" FAT am besten passte.
Die Bleiwulst hat mich, zumindest bei den FATs nicht gestört.
Optisch sind die Teile auf jeden Fall der Hammer! Die Farbe Shad passt jedenfalls wie Arsch auf Eimer zum Silver Flash Minnow-Keitech.
Das ist ubrigens der 3,3er mit dem 1/4 Oz Kopf. 3,8 hab ich nicht da. Hab grad eben noch bissl experimentiert. Links n Big Hammer in 3" mit obigem Kopf. Von den Proportionen (Kopf zu Körper) echt gut , Hakengröße find ich grenzwertig. Geht aber noch.
Daneben n Ring Hammer in 4" mit obigem Kopf dann n 3,25er TT Shad, oben abgebildeter 3,3er FSI danach n 3,5er Geekrack Gyrostar. Nur mal so als Übersicht.