Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.800
ocy5s3jzx0.jpg

Glückwunsch, ist der Pack Bentos zum testen oder hast du schon Erfahrungen damit gemacht?

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Warum sind deine Statements immer so absolut? Ist echt etwas merkwürdig zu lesen – man merkt ja auch, dass du selbst noch etwas nach Orientierung suchst. Dann aber immer diese strikten Empfehlungen mit drei verbalen Ausrufezeichen?
Wenn man die Sache streng wissenschaftlich angeht, darf man auch schon mal ein paar Ausrufezeichen setzen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf Norberts Signatur verweisen.

felixR

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
54
Schick! Kommt auf welche Rute?
Da mich das tws + sv spuhle zum testen gereizt hat soll sie als direkter Vergleich zur metanium dc auf die Seiten 610m. Auch mit der selben Schnur ( Castaway 16 lb ) . Das aber nur weil ich mal zwischen beiden Rollen Vergleiche haben will. Spätestens zur nächsten Saison soll noch ne 1oz Rute her zum jiggen auf Zander in Stillwasser, dafür soll sie eigentlich dienen.

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
34
So, endlich komme ich mal dazu meine neue Kombi zu posten:
Shimano Expride 165L BFS
Shimano Aldebaran 2017 BFS XG
Stroft S1 - 0,15 - 5,0 Kg

Anhänge

IMG_4757.jpg IMG_4756.jpg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.418
So. Meine bessere Hälfte hasst mich jetzt zwar, aber ich hab spontan & gegen ihren Willen eine AHK nachrüsten lassen und mir ein neues Spielzeug gekauft :) Das erste eigene Boot :D 3,75x1,50m bei knapp 100kg (GfK).

IMG_6073.jpg
IMG_6074.jpg

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
223
Neu in meinem Repertoir die Biokopyto ;-) von Camo sowie Hoginachschub zum winterlichen schütteln und wackeln. Und Sili Legs für die Binderei :).

DSC_0010.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0013.jpg

Oben