Twitchbait Svenni
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Fließt aber teilweise wenigstens in eine richtig gute Richtung. (Kanalgratis)Ich find die Preise echt übertrieben für Pig Shad und McRubber.
Fließt aber teilweise wenigstens in eine richtig gute Richtung. (Kanalgratis)Ich find die Preise echt übertrieben für Pig Shad und McRubber.
Ich find die Preise echt übertrieben für Pig Shad und McRubber.
So schauts aus [emoji106]Dann zeige mir mal einen Köder in der Größe des BigMCRubbers der ganz ohne Blei fischbar ist, ohne sich um die eigene Achse zu drehen?!
Da haben sich die Leute wenigstens mal Gedanken gemacht und nicht nur ne Gummifischform gebastelt die Teile bunt angesprüht und verkaufen sie für teuer Geld und dabei ist es das gleiche wie jeder zweite Gummifisch im Handel...
@ Lui
die 9er Proshads und kleiner, Westin Shadteez ... sogar die Savage Gear Heringe kannst du ohne Blei fischen ...
Teil 1 der Order aus JP iss nach genau 'nem viertel Jahr gestern eingetroffen...
ich hatte die Black Raven ja schon mal in der Tournament-Serie, aber ich finde schwarz steht mir einfach besser und macht zudem schlank...
Wollte mal Hardbaits haben bei denen man nicht direkt 15,- verliert, wenn man mal hängen bleibt oder auch mal riskantere Würfe riskiert.
Riskante Würfe mache ich nur noch mit T-Rig inkl. Widegap Haken... das erspart Kummer und Sorgen