Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cranky

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.963
Studio Composite Grayghost Nighteron 92 für meinen Urlaub Mitte September an der Skjern ich weiß es ist eine Seebassrute aber sie wird auch auf Lachse gute Arbeit leisten.

Spannend.. Wenn du magst, dann erzähl gerne ein bisschen mehr über das was du vor hast. Willst du die Rute zum klassischen Spinn(er)fischen nutzen?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.845
Studio Composite Grayghost Nighteron 92 für meinen Urlaub Mitte September an der Skjern ich weiß es ist eine Seebassrute aber sie wird auch auf Lachse gute Arbeit leisten.
Anhang anzeigen 361604Anhang anzeigen 361605

Kleine Lieferung aus Japan und vielen Dank @julian9988 für die Rückübereignung des K9 in der Farbe Thriller.
Anhang anzeigen 361606Anhang anzeigen 361607Anhang anzeigen 361608Anhang anzeigen 361609Anhang anzeigen 361610
Wann genau bist du oben? Wir sind vermutlich 05. 09. bis 15.09. rund um Bjerregard und Hvide sande unterwegs. Allerdings eher auf Barsch und Hecht.

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.297
Spannend.. Wenn du magst, dann erzähl gerne ein bisschen mehr über das was du vor hast. Willst du die Rute zum klassischen Spinn(er)fischen nutzen?
Ja an der Skjern hab ich vor die Rute hauptsächlich mit Spinnern zu fischen gelegentlich wird auch ein Blinker oder Wobbler zum Einsatz kommen.
In meinem Hausgewässer dem Main werde ich sie für das wobbeln auf Zander und die Jagd auf Rapfen mit allen möglichen Ködern nutzen.

Wann genau bist du oben? Wir sind vermutlich 05. 09. bis 15.09. rund um Bjerregard und Hvide sande unterwegs. Allerdings eher auf Barsch und Hecht.
Ich bin vom 11.09 bis 25.09 in Skavenstrand von da aus ist es nur einen Katzensprung an die Skjern und ich kenne mich schon ein wenig aus da wir letztes Jahr schon 2 Wochen Anfang September da waren davon hab ich eine Woche am Fjord+ Hvide Sande und eine Woche an der Skjern gefischt .Hast du ein Boot weil ohne Boot is der Fjord aus meiner Erfahrung raus sehr schwierig zu befischen.
Hier hab ich was dazu geschrieben.
Beitrag im Thema 'Angeln in Dänemark auf Barsch und co.' https://www.barsch-alarm.de/communi...dänemark-auf-barsch-und-co.73211/post-1142371

Oben