Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.841
Loongze ist absofort der "Babo" für mich im Chinarestaurant. Ich bin völlig baff, wie super smooth diese Vollmetallrolle mit NULL SPIEL sich kurbelt und wie kompakt sie in der Hand liegt. o_O
Angegeben mit 5-30g sollte sie eigentlich auf eine MH-Caste aber jetzt pack ich sie doch lieber mal testweise auf meine geliebt NRX+802C JWR,die ich häufiger fische... 26351.png26348.png26349.png

Roy_Detroit

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.011

069Fishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
467
Loongze ist absofort der "Babo" für mich im Chinarestaurant. Ich bin völlig baff, wie super smooth diese Vollmetallrolle mit NULL SPIEL sich kurbelt und wie kompakt sie in der Hand liegt. o_O
Angegeben mit 5-30g sollte sie eigentlich auf eine MH-Caste aber jetzt pack ich sie doch lieber mal testweise auf meine geliebt NRX+802C JWR,die ich häufiger fische... Anhang anzeigen 354412Anhang anzeigen 354413Anhang anzeigen 354414
Gestern für nen Hunni beim Chinamann die DC geholt, kann man nicht meckern

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.754
Zwei mal "@waldgeist limited edition".
Auch noch plastikfrei verpackt. Solche Kunst braucht kein Sichtfenster ;)

Anhang anzeigen 354411
Sind wirklich wahre Kunstwerke,ich bin echt so Happy das ich diesmal nicht zu spät war bin schon ganz gespannt und hoffe das meine morgen ankommen.
Könntest du die beiden bitte mal kurz auf die Waage legen und mit bitte das Gewicht sagen.

F.E.N

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
122

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
980
Total geil die Dinger!! Hab ne RGM Spec.5/46-50B mit einer -fake- CC51s (Spule aus der 51 Shallow Special).

Viel Spaß usw. muss ich ja nicht wünschen. Den haste bestimm schon so :D
Ja, bereits das erste Rumgewedel im heimischen Wohnzimmer hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.... jetzt flüstert mir der Affe immer lauter "Loongze 51MC" ins Ohr....und @XR-Kalle macht es nicht besser...:sweatsmile:

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.743
Danke für die Rückmeldung. Kennst du zufällig eine lilane B

Gibt es auch eine passende BFS Rolle die auch so lila Akzente hat, passend zu der Rute? Würde dann denke ich, die lila Farbe "embracen" statt davon zu fliehen

Danke für die Rückmeldung. Kennst du zufällig eine lilane B

Gibt es auch eine passende BFS Rolle die auch so lila Akzente hat, passend zu der Rute? Würde dann denke ich, die lila Farbe "embracen" statt davon zu fliehen
Hab Dir eine PN geschickt :)

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.040
Sind wirklich wahre Kunstwerke,ich bin echt so Happy das ich diesmal nicht zu spät war bin schon ganz gespannt und hoffe das meine morgen ankommen.
Könntest du die beiden bitte mal kurz auf die Waage legen und mit bitte das Gewicht sagen.
Ich hab hier nur ne olle Küchenwaage. Die sagt 5g pro Wobbel, hat aber auch keine Nachkommastellen. Die 4,6-4,8g, von denen im Verkaufsthread gesprochen wurde, sollten also hinkommen.

Kuper

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
692
Ich bin richtig froh, dass ich dieses Mal schnell genug war.
Beim letzten Mal habe ich keinen der Köder von @waldgeist abbekommen. Dieses Mal dann gleich bei zwei zugeschlagen.
Meine Foto soll’s sind nicht die besten. Die Köder sehen in Natur einfach nochmal um Welten besser aus. Man sieht ihnen die Liebe zum Detail und die Hingabe aus jedem Winkel an. IMG_1847.jpeg

StephenFly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4.151
Die @waldgeist Wobbler sind schon ne Wucht. Ich habs leider verpasst obwohl ich regelmäßig nach der Ankündigung hier geschaut habe aber wie es immer so ist, genau an besagten Tag schaut man zu spät rein :sweatsmile:. Ist aber nicht so schlimm, ich fische nicht mit Wobbler und Co auf Forelle sondern mich hätte das Handwerkliche Geschick daran gereitzt. Ich warte daher auf die nächste Chance

Ansonsten habe ich einer meiner wirklich alten Flifi Ruten eine neue Rolle gegönnt. Nen günstiges Modell von A.Jensen, von der Marke ist auch die Rute. Begleitet mich schon ewig, hab meine PB Mefo damit und viele weitere Fische gefangen. Lag lange Jahre in der Ecke, dieses Jahr kram ich sie wieder raus für alles mögliche. Hab richtig Bock drauf.
1000098350.jpg

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.000
Bestellung von Söder Sportfiske.
Ein paar Buster Jerks von Strike Pro. Ich liebe den Zeck Rogue Glider und auch der Westin Swim ist vielfach in meiner Tacklebox vertreten. Nun wollte ich unbedingt für den kommenden Schweden-Urlaub auch noch Buster Jerks von Strike Pro haben.
Da es ein (sehr) flacher See ist, wurde es die Shallow Variante des Buster Jerks (in zwei Grössen). Treble Hook Protectors von SG mussten auch noch mit. :blush:BA1.jpg

BA2.jpg

Die Dekore finde ich wirklich sehr schön! :hearteyes:

Buster Jerk Shallow 15cm (Farbe: Green Motoroil Pike UV)
BA3.jpg

Buster Jerk Shallow 15cm (Farbe: Golden Roach)
BA4.jpg

Buster Jerk II Susp 12cm (Farbe: Spotted Bullhead)
BA5.jpg

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.390
@dark Green Motoroil Pike UV ist meine absolute lieblingsfarbe und hat auch in Schweden super geliefert. Buster Jerk und Swim sind mittlerweile meine lieblings Jerks. Wirst sicher Spaß daran haben.

Flo-TR

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
885
Guppie Jr. in Motoroil Pike UV ist mein bester Hechtköder in der Box.

Oben