Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
77
Für den nächsten Trip im kommenden Jahr, gleich mal die Weapons geordert...
Zur 610xh gesellt sich nun die letzte Woche erschienene 610mxh auch dazu...
Über die Optik kann man bei Fishman immer streiten...aber wer einmal eine geworfen hat, weiss um was es geht...
Ich kann es ned beschreiben, aber die machen blanks, die sowas von katapultieren...ohne Worte...
Im Heimatgewässer noch mit FC, wird aber vorm Urlaub noch gegen PE#3, bzw. PE#5 getauscht
Handles ev. auch noch...brauch noch ein drt varial 100 in schwarz, falls wer eins übrig hat...
Anhang anzeigen 309830Anhang anzeigen 309829

Uhh sehr geile Kombos, die Ruten sind ein absoluter Traum :hearteyes:. Habe die Brist Compact MXH sowie die Brist Comodo in XH (nur 3, statt 4-teilig) in mehreren Kolumbientrips auf Peacockbass gefischt. Gibt meiner Meinung nach an Reiseruten nix besseres.
Für was wirst du sie einsetzen?
Grüße Daniel

Hallo ihr zwei, könnt ihr mir bitte ein paar Infos über die MXH geben?
Welche Köder lassen sich gut animieren/führen und wie würdet ihr das Wurfgewicht real einschätzen?

Überlege, mir die Rute für eine Kanutour anzulegen, bei der ich möglichst breitbandig aufgestellt sein will. Diese Rute sollte den mittleren Hechtbereich abdecken.

Beste Grüße
Johannes

Zuletzt bearbeitet:

Oben