Havelschreck
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 14
Fetzi schrieb:Gibts auch beim K&L www.carpfishing.de ... sehr geile Teile, die Daiwa Gummis! Ich hab auch schon einen kleinen Haufen! Komm gerade nur nicht so viel an's Wasser zum testen :-(
EDIT: zu der kleinen Smoke, hab sie auf die Phenix ML geschraubt und T-Rig gefischt. Ich war heute kurz am Wasser. Das minimum an Köder was sich sehr gut werfen ließ, auf gleiche Distanz wie mit einer Chronarch 51e, war ein 3,5g Bullet + 3"HellGie ... wird wohl so um die 4,5-5g wiegen?! Ich weiß nicht was ein 3"HellGie einzeln wiegt... habe leider keine so genaue Waage.
Also der Einschätzung nach dem heutigen Tag würde ich sie bei 5g ansagen. Habe leider keine Premier, die würde ich gerne vergleichen. Ich denk das sie ziemlich gut im gleichen Bereich performt. Ob bei der Smoke allerdings ein Lagertausch ähnlich gute Performancesteigerung wie bei der Premier bringt, weiß ich nicht. Aber die 5g Untergrenze stimmt.
Gerino schrieb:@ChEF..
Sauber ... Wirst bestimmt Spaß mit haben ... Dicke Fische damit
der linke mittlere wobbler ist der hammer !Erco30 schrieb:Was für den Edersee
Haydar30 schrieb:der linke mittlere wobbler ist der hammer !Erco30 schrieb:Was für den Edersee
8)
Viel spaß damit