Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.235
Ohh ohh ohh da musste aber demnächst ma berichten :D !!!

Edit :

Hab mir n eues Spielzeug zum Döbel un Forellen Flitschen gehollt . Hab ich doch noch meine Prinzipien gebrochen un mir ne Spinnig gehollt :D .

Evergreen Temujin "The Spider"
Länge :6,1
WG : 1/32-1/4 Oz ( Wobei ich 1/4 etwas zu hoch angesetzt finde )

Wobei ich mir jetz noch die Frage der Rolle stelle ? Also wer Vorschläge hat immer her damit !

Bilder kommen Morgen...

Rheinangler86

Gummipapst
Punkte Reaktionen
679
Daiwa Certate Finesse Custom 2004!!!
Guter Kompromiss in der Größe und ne super Rolle zu akzeptablen Kurs zur Zeit! Schick ist sie übrigens auch noch:)

Und auf meiner Rapid sitzt sie auch ausgezeichnet!

@Bäss-Män: Geiles Teil;) damit wirste viel Spaß haben!

Punkte Reaktionen
34.034
@Gerino
Von Gewicht und Optik geht eigentlich nur eine 1000er Stella, oder eine 1000er Rarenium. Da ich diese Rute nur gelegentlich genutzt habe,
war mir eine Stella zu teuer und es wurde eine 1000er Rarenium. War richtig gut ausbalanciert, obwohl das bei dem Gesamtgewicht mal sch***egal ist.

Die Rute habe ich aber schnell wieder verkauft, da sie wenig Rückrat hatte und bei 45-50er Döbeln oft total am Ende war...

Das einzig gute, du kommt mit Ködern wie ne unbebleite Woodlouse auf ordentlich Weiten.

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.235
@Rheinangler86 und Kanalbarschjäger

Danke euch beiden für die Tips !

Ja hatte auch zuerst an ne 1000er Stella gedacht , aber mir ging es haargenau wie dir , ich denke das sich die Stella für mich nich lohnt da ich andre Ruten viel öfters Fischen werde . Desshalb hatte ich auch an ne 1000er Rarenium . ; )

LG Nico

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
ne Orra sx die momentan noch auf ner Vendetta 5-20gr sitzt welche aber durch ne Yabai 10-40gr ausgetauscht wird

und Teile für mein ersten Eigenbau welcher schon fertig ist und auf welchen ein Curado 51e trohnt

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Hey Barsch_meister

Seh ich die Custom endlich auch mal!
Sieht gut aus, hoffe noch auf paar weitere Bilder im RBF :D

Was wirfst du mit der Orra, wie weit nach unten geht die ?

Insgesamt nettes Tackle!

Gruß Robin ;)

Bäss-män

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
4
So heute gabs die tuning Spool für die PX. 8,8g sind schön leicht mal gespannt wie sie damit performt. So out of the Box kann sie problemlos mit meiner Yellow Pixy, welche ebenfalls nagelneu ist, mithalten

Anhänge

dsc_0207.jpg

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
war heute das erste mal mit ihr draußen hatte bloß dropshotzeug bei und mein kleinstes blei hatte 10gr und hat sich wirklich noch sehr gut geworfen
werde die Tage dann nochmal rausgehen und gucken was noch geht mit der

werde aber mit ihr gröbere köder fischen ab so 10gr

für die mirkoben hab ich ja meine curado-combo

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.590
Dorschliebhaber schrieb:
@Erco30:
Die Gummis stinken wirklich wie Hulle!Wie hasst den vor die zu fischen?Hab meine bis jetzt nur geT-Riggt(LOL).Hab mir aber noch aus der Produktion den Rubberjig geholt,sodass ich die als Trailer nehmen kann.

Ich wollte die als trailer nehmen an den rubberjigs u. Chatterbaits von doiyo. Mit Standupjigs will ich es auch mal probieren.mfg erco

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.590
Barsch_meister schrieb:
was ist das denn für ein cormoran wobbler ?

Das ist der Shiner 45F von cormoran. Schau mal auf die Seite 256 da hab ich ein in ghost perch u. Sehr kleiner schmaler stickbait von cormoran. :)

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Punkte Reaktionen
23
Website
www.facebook.com

8) ... meine Neue :wink: seit gestern :)

Shimano Chronarch 51e (mit 10lb. Varivas Ganoa Stout) + Phenix Recon PHX-C713 ML ... ich bin begeistert :)

Heut werd ich sie ausführen müssen... hoff mal das die Seen endlich soweit aufgetaut sind, das normales fischen möglich ist :lol:

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.590
Meine neue Zander-Rute mein Baby(mein Schmuckstück)
2,40m u. 10-40gr

Anhänge

img_0070_174.jpg

Oben