Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FliegenderGummifisch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. April 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
61
Alter
34
Ort
Duisburg
Ein paar Oberflächenköder zum Testen und eine Hecht BC Kombo, da es bald an einen See geht.

Die Kombo ist erstaunlich gut von der Haptik für das kleine Geld. Die Rute ist falsch bedruckt, da ein WG von 8-18G draufsteht. Die Kombo soll laut Kommentaren bis 100G schaffen.

Die Spartacus fühlt sich wertiger an, als die Spartacus II und hat zwei Bremssysteme.

1000026531.jpg

1000026533.jpg
 

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
232
Ort
Laufenburg Schweiz
Hab meine Köderboxen mal wirklich konsequent ausgemistet und einiges an einen Kumpel verschenkt, der wieder mit Angeln anfangen möchte. Danach meinte der Tackle-Affe, das Ordnung rein gar nichts bringt, wenn da Dinge fehlen… Also gut, hab ich halt nachbestellt :rolleyes:

Hechtundbarsch: Westin Swim in 10cm (1x sinking und 1x suspending, Pike) und 8cm (sinking, Perch)

Söder: Zalt (2x suspending in14cm und Farbe 04) und BKK-Drillinge (Grösse 1/0)
Tackle-Deals: ein paar Boxen, Screw-Weights (5-30g), BKK-Drillinge (2/0, 1er 2er und 4er)

Zeck: Sexy Swimmer 2x in 8cm (irgenwie hatte ich jede Menge 10cm und 12cm Sexy Swimmer, aber keine kleineren) in Purple Chartreuse und Electric Shad und 1x 6cm (in Electric Shad) sowie 1 Packung Boggy (4“, Motoroil).

IMG_1721.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.748
Ich bin aktuell sehr "brav", (komm aber auch kaum zum Spinnangeln) kam nur ne Kleinigkeit vom Express-Chinesen. Offen ist aktuell damit nichts :emoji_thumbsup:.
DSC_7617.JPG
Nochmal zwei Batterieknicklichter, dieses Mal zwar mit Lader aber wieder ohne Batterien :emoji_face_palm:.
Und ne Packung beschwerter Offsethaken, Gr. 7/0 mit 7 Gr. Gewicht. Mal testen wie schnell die im holzverseuchten Altrhein hängenbleiben.....:oops:. Ersteindruck von Haken und Spirale sowie Verarbeitung ist sehr positiv :emoji_thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.980
Punkte Reaktionen
7.247
Ort
Rheinhessen
Es gab doch noch etwas Zeug mit Angelkontext vom freundlichen Chinesen: aufklappbar, geht bis 80cm, das passt bei >95% der Fische, die bei mir vom Yak in Frage kommen. Und bei meinen Barschen hier reicht die zusammengeklappte Version…für 3,87 kann man nicht meckern.
Stimmen tut die Skalierung auch, das war das erste, was ich gecheckt habe.
4D4468BB-336A-4C86-B5BE-06CA2D7EBBB0.jpeg
 

Oben