PhilippPDM
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.085
Wo hast die denn noch bekommen?Nachdem mich die 7g Variante abgeholt hat, musste noch was leichteres in die Box:
Anhang anzeigen 289697
Frag besser nicht. Fishing Mania in Griechenland. Hohe Versandkosten und MehrwertsteuerWo hast die denn noch bekommen?
Wow, der Laden ist ja preislich gar nicht mal so interessant!Frag besser nicht. Fishing Mania in Griechenland. Hohe Versandkosten und Mehrwertsteuer
Kann ich leider nur zustimmen.Wow, der Laden ist ja preislich gar nicht mal so interessant!
Was für einen Eindruck machen die Dick-Messer?Und noch mehr Tackle und Zubehör für Norge und gegen Regen/Wind eine Caperlan 900 Jacke und Caperlan 500 Hose.
Anhang anzeigen 289735Anhang anzeigen 289736Anhang anzeigen 289737Mfg Flo
Ziemlich gut, vor allem für den Preis (12€ + 19€). Mal schauen wie sie sich machen, erstmal was fangen … bei mir gehts im Juli los nach Farsund/Bjornevag.Was für einen Eindruck machen die Dick-Messer?
Bin auch gerade dabei mein Tackle norwegentauglich zu machen…
Mitte Juni geht’s los.
ich nutze eigentlich nur dick messer zur fischverarbeitung... für mich völlig ausreichend.Was für einen Eindruck machen die Dick-Messer?
Bin auch gerade dabei mein Tackle norwegentauglich zu machen…
Mitte Juni geht’s los.
Klinke ich mich ein und kann das bestätigen. Nutze auch Dick und das zu meiner Zufriedenheit. Preis/Leistung ist top.ich nutze eigentlich nur dick messer zur fischverarbeitung... für mich völlig ausreichend.
Die sieht echt Ultra gut aus. Als spinning mit Eva griff….. könnte/würde es wohl meine erste Megabass werden.Endlich ist sie da...einfach ein Traum...
Megaleicht, perfekte Verarbeitung, auch die Steckverbindung am Griff sitzt perfekt.
Und meiner Bedenken zum Trotz...
Der Solidtip ist schön straff, da schwabbelt nix,...genau, was ich mir vorgestellt habe...perfekt
Anhang anzeigen 289757Anhang anzeigen 289758Anhang anzeigen 289759
Endlich ist sie da...einfach ein Traum...
Megaleicht, perfekte Verarbeitung, auch die Steckverbindung am Griff sitzt perfekt.
Der Solidtip ist schön straff, da schwabbelt nix,...genau, was ich mir vorgestellt habe...perfekt
Anhang anzeigen 289757Anhang anzeigen 289758Anhang anzeigen 289759
Endlich ist sie da...einfach ein Traum...
Tolle Kombi.Shimano Hard Rocker XR B710M mit Titanium SiC Guides und Fast Aktion. Die Lunamis war mir zu lang und die Dialuna zu moderate. Gepaart mit einer Metanium 71XG, wird das eine Gummi-Ufer-Kombo. Gebraucht aus Japan und wieder einmal in sehr gutem Zustand.
Anhang anzeigen 289789
Spro RK Crawler 50/55 in Stone Cold und Megabass Super Z3 in Phantom Smoke Craw.
Anhang anzeigen 289788
Tut mir natürlich Leid, das sie für Dich ned passt.Meine kam auch heute an, eine Hammer Rute aber leider nicht das was ich genau gesucht habe. Deshalb ist sie jetzt schon im MP.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner.
Grüße Toby