barsch_freund87
Master-Caster
Badehose völlig überbewertetAb jetzt immer Schnorchel und Taucherbrille dabei..
Badehose völlig überbewertetAb jetzt immer Schnorchel und Taucherbrille dabei..
Woher der Knob?Anhang anzeigen 288942
Die Neue Barschcombo. Bis auf Main- und Piniongear keine Schmierung in der Rolle.
Geil ! Irgendwann muss ich mir auch mal so einen Stock gönnen.Neuzugang bei mir: die neue Shimano Lesath in M und eine gebrauchte Exsence 4000XG mit Westin W10 Coastal Schnur in 1.0 PE.
Der große Ratchet sieht ja sensationell aus. Und die Great hunting twitchbaits auch. Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ich ahne schlimmes...Sammlung der letzten Bestellungen aus JP und D. In der Schonzeit wieder etwas ausgeartet.. Ihr kennt‘s
Anhang anzeigen 289500
Gefaellt mir tatsaechlich auch sehr gut.Die C 3000 TP hat mich sowas von überzeugt....... musste zwangsläufig noch eine 4000M TP zu mir, einfach eine geniale Rolle die 24TP
Schnur wollte ich eigentlich nicht mehr testen, da ich mit Stroft absolut zufrieden bin, naja habe mich breitschlagen lassen, so war der Karton wenigstens ausgefüllt.
Die Reisezeit des Päckchen, überragend schnell, kann sich so mancher inländischer Shop eine " Scheibe " Abschneiden.
Und, wie immer, ein nettes Gift. Anhang anzeigen 289502
Der Ratchet ist aktuell mein neuer Lieblings-Swimbait.. Ich konnte ihn schon ein wenig testen und der kleine hat auch schon Fisch gebracht.. Die GH‘s sind ganz neu rausgekommen und ich konnte bei Amazon.jp ein paar gute Farben abgreifen..Der große Ratchet sieht ja sensationell aus. Und die Great hunting twitchbaits auch. Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ich ahne schlimmes...
Echt tolle Farben dabei. Ist der GH110 nur ein umgelabelter Oneten oder gibt's da noch andere Unterschiede? Der GH95 scheint ja auch baugleich mit dem Vision 95 zu sein. Gibt's da irgendwo Infos was da noch getunt wurde? Die GH Farben sind aber mega...Der Ratchet ist aktuell mein neuer Lieblings-Swimbait.. Ich konnte ihn schon ein wenig testen und der kleine hat auch schon Fisch gebracht.. Die GH‘s sind ganz neu rausgekommen und ich konnte bei Amazon.jp ein paar gute Farben abgreifen..
Der GH110 ist baugleich zum Vision Oneten. Der einzige Unterschied von den Specs her ist, dass er slow floating statt suspend daherkommt.Echt tolle Farben dabei. Ist der GH110 nur ein umgelabelter Oneten oder gibt's da noch andere Unterschiede? Der GH95 scheint ja auch baugleich mit dem Vision 95 zu sein. Gibt's da irgendwo Infos was da noch getunt wurde? Die GH Farben sind aber mega...