Ich sehe nichts
Mehr als das Werkzeug, eine Flasche Isopropanol, Leichtlauföl und Getriebefett brauchst du eigentlich nicht.Habe letztens das Video vom BA gesehen und die Sachen, die für eine normale Wartung benötigt werden, sind damit wohl abgedeckt. Also eher Freischnauze, aber ich denke da ist alles bei, was benötigt wird.
Ich warte fast alle meine Spinnings selber.Mehr als das Werkzeug, eine Flasche Isopropanol, Leichtlauföl und Getriebefett brauchst du eigentlich nicht.
Ist war überrascht, wie einfach das ist, nachdem ich die erste Wartung gemacht hatte (direkt aus der Verpackung raus erst mal zerlegt und einen Clicker eingebaut).
Er hat auch alles bei @Rowdy Roddy Piker in den Korb geschmissenIch sehe nichts
Wofür nutzt du die 6“ Dolive Sticks? Softjerken auf Hecht? Mit welchen Haken?Habe die Tage auch ne kleine Lieferung bekommen.
Anhang anzeigen 288631
Sieht geil aus …. aber willst Du dann echt unterwegs „on the run“ mal schnell ne Rolle warten?Ich warte fast alle meine Spinnings selber.
Mein Werkzeug ist eher provisorisch, und Schmiermittel hab ich genau 1Fett, und 2Öle.
Funktioniert zwar auch so, aber will mich da einfach bissl professioneller ausstatten, und bissl tiefer in die Materie einsteigen.
Vorallem bei Öl und Fett gibts ja zich verschiedene, mit verschiedenen vor und Nachteilen.
Ich schmiede auch grad Pläne für eine Transportable Wartungs, und Bastelstation, die ich wie einen Koffer mitschleppen kann.
Soll zum Schluss dann irgendwie so aussehen, nur eben zusammenklappbar.
Anhang anzeigen 288645
Sieht geil aus …. aber willst Du dann echt unterwegs „on the run“ mal schnell ne Rolle warten?
Also ich als technisch behinderter traue mir bisher nicht mal unter folgendem Szenario eine Wartung zu: Alleine daheim! Küchentisch mit Flutlichtbeleuchtung und eine Flasche Chianti Classico
Ein geiler Barschköder. Gehen selbst 25/30er drauf, da sehr schlank.Wofür nutzt du die 6“ Dolive Sticks? Softjerken auf Hecht? Mit welchen Haken?
Gin Tonic bin ich dabei….Bier mog i netLiegt höchstwahrscheinlich an Chianti, probiere es mit guten Bier oder Single Malt. Gin Tonic geht auch
Ich Trau es mich ja garnicht sagen, aber ich bin Beamter im 24h schichtdienst, und hab in der Arbeit oftmals die Zeit für Wartung, Binden, und Co.Sieht geil aus …. aber willst Du dann echt unterwegs „on the run“ mal schnell ne Rolle warten?
Also ich als technisch behinderter traue mir bisher nicht mal unter folgendem Szenario eine Wartung zu: Alleine daheim! Küchentisch mit Flutlichtbeleuchtung und eine Flasche Chianti Classico
Echt schade das Du so weit weg wohnst! Sonst würde ich mich mal bei Dir „einladen“ bzw. anfragen zwecks Crashkurs Rollenwartung.Ich Trau es mich ja garnicht sagen, aber ich bin Beamter im 24h schichtdienst, und hab in der Arbeit oftmals die Zeit für Wartung, Binden, und Co.
Momentan Schlepp ich das Zeug hald in ner Kiste hin und her.
Dort fliegt das Zeug dann Kreuz, und Quer drin rum.
Ich will einfach was, was bissl praktischer ist.
Aufklappen, und loslegen.
Hatte die als bisher als Trailer für Chatterbaits gedacht und zum „jiggen“ auf Barsch und Zander.Wofür nutzt du die 6“ Dolive Sticks? Softjerken auf Hecht? Mit welchen Haken?
Habe mir auch was neues gegönnt
I love this shit
Echt ist das so schlimm?Aaaah, die Fehlbissgranate! Der Köder bringt echt Fisch, aber die Fehlbissquote ist brutal. Mit nem zweiten Sprengring wird es deutlich besser.