Ich kaufe nur, was ich wirklich brauche …Selbst eine angelnde Katze hätte zu wenige Leben, um nur einen Bruchteil von dem Zeug zu verbrauchen ...
Ich kaufe nur, was ich wirklich brauche …Selbst eine angelnde Katze hätte zu wenige Leben, um nur einen Bruchteil von dem Zeug zu verbrauchen ...
VerrücktIch kaufe nur, was ich wirklich brauche …
sieht man, sehr gesunde Einstellung ;-)Ich kaufe nur, was ich wirklich brauche …
Alter, ist das ein Verkaufsladen oder was.Wenn der Tackle-Kauf teurer als der eigentliche Urlaub wird…. Der Tackle-Affe war wohl im Winterschlaf, aber wurde von der Frühlingssonne geweckt und hatte richtig Hunger.
Klar, ich kenne die Gewässer und die Angelei schon gut. Und habe theoretisch schon alles. Doppelt und dreifach.
Aber was, wenn DER Köder in DER Farbe und DER Lauftiefe der Abräumer ist? Vielleicht etwas heller? Oder tiefer? Schocker oder natürlich? Gummi, Metall oder Hardbait? Und dann kommt noch @eggerm von wegen „Also letztes Jahr…“. Ok, also doch noch was in den Warenkorb.
Eins ist jetzt auch gesetzt: Wenn wir schlecht fangen, liegt es zumindest nicht am Tackle
Eigentlich wollte ich heute noch ein paar schöne Fotos im Garten machen. Ist ja so ein bisschen mein Spezialgebiet. Aber da war die Sonne fast schon weg. Hole ich schnellstmöglich nach
Anhang anzeigen 285216Anhang anzeigen 285217Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285219Anhang anzeigen 285220Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285218Anhang anzeigen 285221
Anhang anzeigen 285223Anhang anzeigen 285224
Anhang anzeigen 285222
Anhang anzeigen 285225
Rheinlandboote macht doch jetzt den EU Import für Bass Pro Shops - kannste also einiges in DE bestellen
Woher?Showerblows in mittlerer Größe.
Amazon JapanWoher?
Will mir da auch mal welche organisieren
Am besten gleich in verschiedenen grössen
Ordnung muss sein! Und dazu 2 der hochgelobten Showerblows in mittlerer Größe. Anhang anzeigen 285304
Wären schöne Druckmotive für Hoodys!Zeit spielt keine Rolex
Danke für die Info
Such schon länger nach ein paar schönen Motiven
Da kommt’s auf ein paar Wochen nicht an
Edit: die ham ja echt ein paar schöne Bilder
Da wird sich meine Olle aber freuen wenn ich damit die butze tapeziert hab.
Anhang anzeigen 284755
Anhang anzeigen 284756