Ein Träumchen...well done!Heute kam die HR Innovation XH
Das Modell (XH) hat mir damals auch besonders zugesagt, die 20g oben heraus schafft die Rute noch, kein Problem.
Ein Träumchen...well done!Heute kam die HR Innovation XH
das packt sie locker! Keine SorgeHeute kam die HR Innovation XH, die ich hier im Marktplatz gekauft habe, bei mir an. Vielen Dank an @sunny79
Anhang anzeigen 284651
und ich hoffe nun, dass die Innovation XH 20g + 4" ES locker packt.
cool - kann man beim monkey pod sowohl Smartphone einklemmen, als auch kamera aufschrauben?
na also braucht man das teil gar nicht abnehmenAnhang anzeigen 284654
@Cybister: Natürlich paddel ich ans Ufer und stell das Handy mit Stativ ab - löse dann per fernauslöser ausAnhang anzeigen 284662
Moin Leute, habe mich gestern dann endlich mal um eine vernünftige Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Ruten gekümmert . Hoffe das ist nicht zu Off-topic hier. Na ja, immerhin habe ich das Material gekauft . Ansonsten gerne verschieben.
Danke für das Feedback und den freundlichen Austausch! Falls dir das Motiv zu langweilig werden sollte, ich hab noch ein anderes und neue Motive kommen!Hab im Büro/Angelzimmer noch mal nachgerüstet. Vielen Dank @Roy_Detroit für das geile Poster. Macht sich richtig gut.Anhang anzeigen 284679Anhang anzeigen 284680Anhang anzeigen 284681
Brauche mittelfristig definitiv noch ein anderes MotivDanke für das Feedback und den freundlichen Austausch! Falls dir das Motiv zu langweilig werden sollte, ich hab noch ein anderes und neue Motive kommen!
@Jani22 wofür hast du dir den Trunk Cargo gekauft? Passen dort 2-3 Meiho 3010 rein?
Suche gerade ne kleinere Box für mein Tackle, die ich auf ner Kanutour dabeihaben kann.
Wo hastn das schicke Bild her?Bissel Zeug....und nen E- Rider Kajak.
Anhang anzeigen 284743Anhang anzeigen 284744Anhang anzeigen 284745
Danke. Wofür willst du den nutzen?Ahoi. Bei Fish Candy . Ist der S-06. Und nein,passt nicht rein. Gibt aber auch größere bei FC.
Danke. Wofür willst du den nutzen?
Wo hastn das schicke Bild her?
Zeit spielt keine Rolex
Ist aber lange unterwegs...kann bis zu 30 Tage dauern. Steht aber auch auf der Website. Meins war jetzt 2 Wochen unterwegs.