raubfischboje
Master-Caster
Wo hast du den denn bestellt? Und gibt’s die Jacke auch einzeln?Blackfriday und Messe sind ein wenig eskaliert.
Anhang anzeigen 272816
Anhang anzeigen 272817Anhang anzeigen 272818Anhang anzeigen 272820
Wo hast du den denn bestellt? Und gibt’s die Jacke auch einzeln?Blackfriday und Messe sind ein wenig eskaliert.
Anhang anzeigen 272816
Anhang anzeigen 272817Anhang anzeigen 272818Anhang anzeigen 272820
Joah, hatte ich auch kurz drauf. Fand die Complex aber vom Gewicht und den gun metal Parts (mMn.) noch etwas passender.
Goooooood morning! Ich hab jetzt auch endlich Ersatz für meine 3/4oz Kalaidos gefunden. Die Lightninng Strike is schon sehr speziell aber genau so hab ich's gern. Bis 35g würde ich die niemals belasten. Die Rute ist für mich wie ein 24-105mm mit 1.4 Blende (Wunschvorstellung) - Damit deckt man alles ab. Ich denke aber, es wird eine Antares. Die 2023er CC BFS ist mir zu fein dafür. Dazu gabs noch den nötigen Kleinkram. Ohne macht das alles ja wenig Sinn. Highlight - 2 handsignierte Maekons von Ono und Fujita.
Anhang anzeigen 273032Anhang anzeigen 273034Anhang anzeigen 273035
Unterschreibe ich so, meine Antares 19 sitzt auf ner MGC Type II - und nein, ich bin noch immer nicht in Flammen aufgegangenDie Antares wäre mir zu schwer und wuchtig. Ich finde ne Meta 71 (wenn’s denn Shimano sein soll) perfekt.
Anhang anzeigen 273037
Die hatte ich auch erst drauf. Ist aber dann auf die M gewandert.
Das kommt unverhofft!und nein, ich bin noch immer nicht in Flammen aufgegangen
Mal abgesehen vom Einkauf…Goooooood morning! Ich hab jetzt auch endlich Ersatz für meine 3/4oz Kalaidos gefunden. Die Lightninng Strike is schon sehr speziell aber genau so hab ich's gern. Bis 35g würde ich die niemals belasten. Die Rute ist für mich wie ein 24-105mm mit 1.4 Blende (Wunschvorstellung) - Damit deckt man alles ab. Ich denke aber, es wird eine Antares. Die 2023er CC BFS ist mir zu fein dafür. Eine längere Spinning für Uferseinsätze hab ich jetzt auch endlich. Bin kein HR Fanboy aber die Rute hat mir für das was ich brauche ziemlich zugesagt. Dazu gabs noch den nötigen Kleinkram. Ohne macht das alles ja wenig Sinn. Highlight - 2 handsignierte Maekons von Ono und Fujita.
Anhang anzeigen 273032Anhang anzeigen 273034Anhang anzeigen 273035
Der Boden? Really? Den würde ich am liebsten rausreißen XDMal abgesehen vom Einkauf…
Der Hintergrund und der Boden
Meine hauptsächlich den barsch, aber auf dem Holzboden kommt der schon edelDer Boden? Really? Den würde ich am liebsten rausreißen XD
Und ich dachte, das wäre ein geiler Japan-Tackle-Dealer in Osaka… (ohne Witz)Der Boden? Really? Den würde ich am liebsten rausreißen XD
Ne ne du, das is meine kleine Boutique <3Und ich dachte, das wäre ein geiler Japan-Tackle-Dealer in Osaka… (ohne Witz)
Schmucker OneTen!Die Antares wäre mir zu schwer und wuchtig. Ich finde ne Meta 71 (wenn’s denn Shimano sein soll) perfekt.
Anhang anzeigen 273037
Wenn es da nächstes Jahr zum BF 20% gibt, bin ich am Start!Ne ne du, das is meine kleine Boutique <3
Das wird niemals passieren aber wenn du mal in der Gegend bist, gewähre ich dir Eintritt. Ich schau dir aber genau auf die Finger XDWenn es da nächstes Jahr zum BF 20% gibt, bin ich am Start!
Voll geil, viel Spaß mit deinem Zeug!!!