Falls sie gesucht wird - habe ich eben gefunden:Darf ich fragen was Du letztlich berappen musstest?
Bei mir lag der Fall vor ca. 1 Jahr ähnlich, da musste ich die Abu Garcia Revo3 MGX Spin bei Amazon eintüten. Preislich lag die bei 200€. Absolut konkurrenzloser Preis und das Röllchen macht nach wie vor viel Spaß.
Sag mal was zu den Little Jacks bitte.Dies und das der letzten Wochen. St. Croix Legend Trek, Saragosa 6000HG, Varivas, DUO, Major Craft, JigPara, Rapala, Charikom.
Anhang anzeigen 272313Anhang anzeigen 272314Anhang anzeigen 272315Anhang anzeigen 272316
Der große bereits prerigged-Bulldawg änhliche Bait, was ist das für einer?Blackfriday und Messe sind ein wenig eskaliert.
Ist handmade von Svartzonker. Habe ich in Berlin auf der Messe gekauft. War vermutlich eine einmalige Chance. Hat er mal eine Zeit lang für den amerikanischen Markt gemacht, damals habe ich schon immer versucht an so ein Teil ranzukommen.Der große bereits prerigged-Bulldawg änhliche Bait, was ist das für einer?
Gefällt mir auch sehr gut. Hätte ihn am liebsten auch noch als Cisco Lemontail.Ah alles klar sau schade der gefällt mir mega.