Wie machst du das am Belly fest?20m Ankerleine für das Belly.
Schluss mit Schnursalat, für den 0,7 Kg Anker in 4-7m Tiefe dicke ausreichend.
Anhang anzeigen 266426
Knoten?Wie machst du das am Belly fest?
Gibts hier eigentlich nen Award für die schlechteste Idee des Jahres ?20m Ankerleine für das Belly.
Schluss mit Schnursalat, für den 0,7 Kg Anker in 4-7m Tiefe dicke ausreichend.
Anhang anzeigen 266426
Das Handtuch passt für mich für den Preis absolut. Es ist sehr dünner Stoff (wäre er dicker wäre das Packmass nicht mehr so schön kompakt), saugt aber gut auf. Das Tüchlein lässt sich mittels Clipp von der Tasche ablösen und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Der Karabiner an der Tasche ist auch von guter Qualität. Fazit: würde ich wieder kaufen.@dark
Kannst Du mal berichten wie die Köpfe von der Qualität sind und zu den Gummis passen?
Auch zum Handtuch wäre ne kurze Einschätzung ganz nett, wie dies verarbeitet ist.
Klasse, vielen Dank! Dann werde ich mir wohl auch eines der Handtücher bestellen.Das Handtuch passt für mich für den Preis absolut. Es ist sehr dünner Stoff (wäre er dicker wäre das Packmass nicht mehr so schön kompakt), saugt aber gut auf. Das Tüchlein lässt sich mittels Clipp von der Tasche ablösen und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Der Karabiner an der Tasche ist auch von guter Qualität. Fazit: würde ich wieder kaufen.
Jig-Haken sind von guter Qualität. Bin nicht ganz sicher, ob sie für 2“ Dudes etwas kleiner sein dürften, aber denke wird schon passen (im Bild ein 7g #4 Jigkopf)