Ich glaube, Du wurdest schon mal danach gefragt aber ist das der Flash J in einer anderen Verpackung und in günstig?DingDong
die letzten die ich bekommen habe hat sich gleich ein Freund in die Taschen gestopft und ich ging leer aus......
also musste Ersatz her....
Anhang anzeigen 266023
Also ich habe jetzt seit ca 3 Wochen eine Shimano Scorpion DC und muss wirklich zugeben das ich sehr begeistert bin von der BC angelei. Die 2te kombo ist auch schon auf dem weg zu mir.Ich will mal Shimanos DC probieren. Da kam mir der günstige Preis von Söder recht...
Anhang anzeigen 265801
Ich hab sie jetzt auf eine Kawa Skyroad MH geschnallt. Die Rute ist ne Universalwaffe, mit der Wobbler, Spinjigs und auch Gummis gehen.Wofür hast du sie denn geplant ?
Ich habe auch noch eine mit 8,1:1 übrig und die wirft ohne Umbau schon ab 3g …
Hätte auch Interesse
Das mit dem timing kommt mir bekannt vor …..“keine Sorge Schatz, dieses Jahr Kauf ich keine Rute mehr……“ *DING DONG*Vorgestern spontan den Zeck Adventskalender bestellt. Gestern dann auch ordnungsgemäß daheim angemeldet. Heute kam dann der hier, den hatte ich im Januar vorbestellt. Anhang anzeigen 266059Mein timing ist hervorragend...
Ich bin sehr gespannt auf einen Bericht. ;-)
An mich bitte auch, vielen Dank@XR-Kalle ja gibt es: PN
Gestern mal wieder beim Kajakprofi vorbei bekommen…
Anhang anzeigen 266096