Puh, die sind zwar verdammt schlank, aber auch lang. Bei mir am Kanal würde ich die wohl eher nicht fischen. Am Rubber Jig recht kurz angeködert, sind die aber echt gut. Auch wenn selbst NL Barsche da ab und an mit „spielen“.Um die Neko Camaron bin ich auch schon geschlichen. War mir aber unsicher, ob der Köder mit 5,5“ nicht zu groß sind für die hiesigen (Kanal)Barsche. Wie schätzt du das ein? Sind die „bulky“ und haben „Fleisch“?
Meinste?Der Scissor Comb ist der neue Nanahan
Find die Farbe auch sehr interessant werde sie mal Testren.Beste Farben sind für mich bis jetzt KASUMI TENAGA und Mist Fresh Water Prawn@Krautzone
Habe ich eigentlich nur bestellt, weil mir die anderen Farben weniger zugesagt haben. Gefällt mir aber.
Anhang anzeigen 241224
Auch bei mir gab es feinstes Tackle aus Japan. An dieser Stelle vielen Dank an @Honza der mich ermutigte, die OSP Dolive Beaver zu testen. Sie gefallen mir auf den ersten Blick wirklich sehr. Mal sehen wie sie sich am Wasser machen.
Die Deps Sakamatashads in 5“ waren mir völlig unbekannt. Bestimmt super als Trailer und Softjerk. Ich werde berichten…
Anhang anzeigen 241225Anhang anzeigen 241226Anhang anzeigen 241227
Wo bestellt Ihr die Gummis immer?Anhang anzeigen 241224
Auch bei mir gab es feinstes Tackle aus Japan. An dieser Stelle vielen Dank an @Honza der mich ermutigte, die OSP Dolive Beaver zu testen. Sie gefallen mir auf den ersten Blick wirklich sehr. Mal sehen wie sie sich am Wasser machen.
Die Deps Sakamatashads in 5“ waren mir völlig unbekannt. Bestimmt super als Trailer und Softjerk. Ich werde berichten…
Anhang anzeigen 241225Anhang anzeigen 241226Anhang anzeigen 241227
Das sieht sehr nach JLS aus ...Wo bestellt Ihr die Gummis immer?
Habe vereinzelt gesehen, dass teilweise ein Oneten als Gratis Geschenk dazu gegeben wird!?
Wo bestellt Ihr die Gummis immer?
Habe vereinzelt gesehen, dass teilweise ein Oneten als Gratis Geschenk dazu gegeben wird!?
Rolle oder Rute. Bei mir gabs zb einen zur billigsten Levante.Japan Lure Shop. Nen Oneten gibts fast immer bei nen Rollenkauf mit als Geschenk. Meistens ne Tüte Gummis. Jedenfalls bei mir.
Da hat sich GLS mal selbst übertroffen. Montag in der Früh in Paderborn angeholt, keine Ehrenrunde in Bielefeld und jetzt schon im Hause.
Danke an Carsten / @Lurenatic für den schnellen Versand.
Anhang anzeigen 241280Anhang anzeigen 241281
C- und DS-Rig.Guter Stock, fische ich auch - wofür willst Du ihn nutzen?
Bei mir gab's dafür zu ner teuren Destroyer nur nen Hook Keeper Aber idR sind sie schon echt großzügig.Rolle oder Rute. Bei mir gabs zb einen zur billigsten Levante.