KnechtRutenbrecht
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.046
Anhang anzeigen 240998
Wollte eigentlich nur mal die ITM40 75M von gamakatsu gegen die expride 272MH2 probewedeln und hab dann mal paar köder für den schwedenurlaub mitgenommen.
Beide liegen super in der hand. Von der aktion her würde ich sagen sind beide relativ identisch (extra fast). dürften sich beide also super zum jiggen eignen. Die ITM ist minimal schwerer, da auch 7 cm länger. das mehrgewicht merkt man aber nicht wirklich.Zu welchem Urteil bist du bei dem Vergleich gekommen?
Die Rute liegt schon lange in meinem warenkorb, aber vermutlich wird sie zu ähnlich sein mit meiner Egist TZ.Passend zum Beginn der Schonzeit ist noch eine neue Rute eingetroffen. 2,75 m länge 105g schwer
Perfekte Verarbeitung und schöne spritzige Aktion.
Hm, müsste ich halt mal testen, ob mir die zusagt. Finde die microline von Balzer auch schon mega…Ich hab mit genau dieser Schnur bisher sehr gute Erfahrung gemacht - die Meinungen gehen da sicherlich aber auch weit auseinander
Und mit der entsprechenden Vorfachlänge bleibt die Schnur auch weit genug vom Köder weg
Geh' nur nicht mehr zu oft in den Laden, sonst brauchst Du für den Schwedenurlaub einen extra Köderkoffer ;-)Konnte mich im laden nicht entscheiden und denke ich brauch paar wochen dafür.
Es kommt wh noch was dazu, ich kenn michGeh' nur nicht mehr zu oft in den Laden, sonst brauchst Du für den Schwedenurlaub einen extra Köderkoffer ;-)
Hallo! Mal was handmade aus Japan. Der Crankbait wird bestimmt bei den Raubfischen ankommen. Trau mich nur nicht den zu fischen, da er 37€ kostet
50mm
7g
0,5mAnhang anzeigen 241100Anhang anzeigen 241101Anhang anzeigen 241105
Am besten in der Schachtel ohne drilling. Könnte ja sonst hängenbleiben. Und da die Kanten recht abgerundet sind wäre das schon lässig weedlessIch würde an die Schachtel nen Drilling machen und ihn so fischen, damit er keine Kratzer bekommt!
Um die Neko Camaron bin ich auch schon geschlichen. War mir aber unsicher, ob der Köder mit 5,5“ nicht zu groß sind für die hiesigen (Kanal)Barsche. Wie schätzt du das ein? Sind die „bulky“ und haben „Fleisch“?So ganz ohne was zu bestellen macht das ja auch keinen Sinn…
Die Cap ist von OSP Kids, die Kurze hat sich sehr gefreut.
Anhang anzeigen 241186Anhang anzeigen 241182Anhang anzeigen 241183Anhang anzeigen 241184Anhang anzeigen 241185
Hi Andi,kurze Frage welche Farbe haben die Scissors aus der unteren Packung ist das Wakasakig Appeal.So ganz ohne was zu bestellen macht das ja auch keinen Sinn…
Die Cap ist von OSP Kids, die Kurze hat sich sehr gefreut.
Anhang anzeigen 241186Anhang anzeigen 241182Anhang anzeigen 241183Anhang anzeigen 241184Anhang anzeigen 241185