Kann die was? Also die Kugel?Hab einfach alles…und das mehrfach
Ich geb mir die Kugel #Rocher
Wenn du Aufkleber brauchst kannst dich gerne melden ich lass dir welche zukommen.Da die Kurze selbst bei dem Wetter ans Wasser will, gibt es zu Weihnachten einen eigenen Koffer, den wir dann nächstes Jahr zusammen beim Local Dealer befüllen werden.
Jetzt brauche ich nur noch jede Menge Sticker mit Angelmotiven
Könnte man als Bobber nutzen. Braucht halt n großen StopperKann die was? Also die Kugel?
Gestern kam noch Zubehör für meinen Daiichiseiko Waistbag. Ganz schön viel Lametta… Gibt noch unzähliges Gerödel dafür, aber das sollte nun erstmal reichen.
Anhang anzeigen 236566Anhang anzeigen 236567Anhang anzeigen 236568
Auf alle Fälle kugeln…Kann die was? Also die Kugel?
Mache ich mal die Tage und stelle das in den entsprechenden Thread. Wenn ich dran denke, verlinke ich dich.Könntest Du mal ein Foto von dem Gesamtwerk "Waistbag" hier posten? Ich wäre da interessiert wie das insgesamt dann aussieht. Danke!
DeeperPro undercoverKann die was? Also die Kugel?
bei SRAM muss ich immer an Fahrräder denken...
kannst dich wegen aufklebern gerne bei mir meldenDa die Kurze selbst bei dem Wetter ans Wasser will, gibt es zu Weihnachten einen eigenen Koffer, den wir dann nächstes Jahr zusammen beim Local Dealer befüllen werden.
Jetzt brauche ich nur noch jede Menge Sticker mit Angelmotiven
Du hast mittlerweile aber auch wie Kurt deine eigene PLZ ;-)Gestern kam noch Zubehör für meinen Daiichiseiko Waistbag. Ganz schön viel Lametta… Gibt noch unzähliges Gerödel dafür, aber das sollte nun erstmal reichen.
Gestern kam noch Zubehör für meinen Daiichiseiko Waistbag. Ganz schön viel Lametta… Gibt noch unzähliges Gerödel dafür, aber das sollte nun erstmal reichen.
Das ist doch quasi mein Adventskalender. Ich muss nur das (Haus)türchen öffnen.Du hast mittlerweile aber auch wie Kurt deine eigene PLZ ;-)
Petri… wieder geiler Shit dabei!
Ich habe die Tasche bisher erst zweimal benutzt und bin aktuell sehr zufrieden.wie kommst du mit der tasche klar? als mein autokingframe 48-160 dran hing (egal ob hinten oder seitlich) hat sie mich schon genervt. dann musste ich sie relativ fest zuziehen, damit sie nicht verrutscht, was wiederrum dazu führte, das ich sie nich lässig nach vorne ziehen konnte. war jedes mal nen krampf, hab sie wieder verkauft