Backlash.co.jpWo gabs denn die noch?
hat sich meine Freundin auch geholt, ich bin echt erstaunt bei dem Teil.Neuer Kescher ist auch grad angekommen. Lk Ultraboost Carbon Kescher 2m. Verarbeitung ist wirklich mega und superleicht.
schaut verdammt nach Fox Rage Kescher Kopf mit LK Tele Stab aus. Hab meinen Fox Street Net mit einem Landing Gear 180 um gebaut.hat sich meine Freundin auch geholt, ich bin echt erstaunt bei dem Teil.
Ist irgendwie ne Mischung aus Spro (das Aluscharnier am Kescherkopf) und der Kescherbügel aus Carbon. Fand ihn halt ganz ansprechend durch das tiefe Netz und halt auch die Optik. Und da mir 2m Kescherlänge ausreichen. Leider kann man ihn nur in 2 Stellungen nutzen. Eingefahren, so hält er ca 4kg bei Zug oder ausgezogen. Arretieren kann man zwischendrin leider nichts. Und negativ aufgefallen ist mir leider das die Carbon Elemente beim zusammen schieben gegen den Alukopf knallen. Hab da jetzt einen O Ring drauf geschoben, der kleine vom Fuji Hook Keeper passt da perfekt und stört beim ineinander schieben nicht.schaut verdammt nach Fox Rage Kescher Kopf mit LK Tele Stab aus. Hab meinen Fox Street Net mit einem Landing Gear 180 um gebaut.
Und deutlich hübscher als die alte SLX.Dir SLX DC XT ist da. Gleich mal ein paar Würfe auf Stufe 2 mit nem leichten Ali Frosch gemacht. Wirft definitiv leichtere Köder als ne CC DC 101.....Am Wochenende wird sie al getestet.
Ist der Dropshot Minnow schön beweglich? Auf dem Foto wirkt er recht steif.Etwas aus Übersee…
Anhang anzeigen 234464Anhang anzeigen 234465Anhang anzeigen 234466Anhang anzeigen 234467Anhang anzeigen 234468
Und eine kleine aber feine Auswahl von Fishdeal
Anhang anzeigen 234469
Etwas aus Übersee…
Anhang anzeigen 234464Anhang anzeigen 234465Anhang anzeigen 234466Anhang anzeigen 234467Anhang anzeigen 234468
Und eine kleine aber feine Auswahl von Fishdeal
Anhang anzeigen 234469
etwas steifer,aber nur marginal. Nishine empfiehlt ihm am Dropshot "wacky"(!) statt "nose-hooked" zu riggen. Ich liebe diesen Köder.Ist der Dropshot Minnow schön beweglich? Auf dem Foto wirkt er recht steif.