50+ Barsch, ich komme Die Expride 168MH von @nord hat mir damals auch beim ersten Fischen meinen ersten Meterhecht gebracht.Ey, ich glaube die war sogar mal von mir!
Pass also gut drauf auf, die hat auf jeden Fall Mojo!
50+ Barsch, ich komme Die Expride 168MH von @nord hat mir damals auch beim ersten Fischen meinen ersten Meterhecht gebracht.Ey, ich glaube die war sogar mal von mir!
Und welche davon finden wir dann die nächsten Tage bei Kleinanzeigen für 160€?Mein eigener "Deal" aus dem Schnäppchen Thread, 2 Mal Tatula 80 für 218€ inkl. Versand, Zoll und Umsatzsteuer.
Anhang anzeigen 221307
Keine, aber eine SV TW XSL landet hier im MarktplatzUnd welche davon finden wir dann die nächsten Tage bei Kleinanzeigen für 160€?
Boah ich hatte auch mal so eine ZALT Phase. NIE auch nur einen Biss drauf gehabt und ich habe Weiß Gott alles versucht, was der Uli in seinen Videos so an Führungstipps gegeben hat. Als ich die bestellt hatte war ich echt noch der Meinung ich hätte jetzt DEN Superköder schlechthin aber naja - Träume sind Schäume. Nur viel Geld war ich los PLUS ständiges Verheddern vom Bauchdrilling im Vorfach hat mir echt die Lust genommen auf die Teile.Ich hab mal wieder Ersatzköder für die ersatzköder bestellt
Und natürlich gleich die neue LT Farbe eingetütet
Anhang anzeigen 221141Anhang anzeigen 221142
Anhang anzeigen 221143
Super das du an mein Geburtstag denkst mein lieber, aber warum zeigst du es öffentlich jetzt weiß ich ja was ich nächsten Monat von dir kriegEchos da, jetzt nochmal vier Wochen auf die Kayaks warten und dann bekommt das Angeln bei mir (vermutlich) nochmal eine andere Qualität
Anhang anzeigen 221296
Offensichtlich liegst du da falsch. Die großen Barsche fangen sich nur auf einem aus 2 Kajaks gebauten Katamaran mit beidseitigem Echolot.Super das du an mein Geburtstag denkst mein lieber, aber warum zeigst du es öffentlich jetzt weiß ich ja was ich nächsten Monat von dir krieg
@-Kev- könnte sein. Hab, ähmm hatte 2 davon Aber hat auf jeden Fall Mojo.Ey, ich glaube die war sogar mal von mir!
Je länger ich über deinen Vorschlag sinniere, desto besser gefällt er mir. Ich zieh‘s in Erwägung, versprochenOffensichtlich liegst du da falsch. Die großen Barsche fangen sich nur auf einem aus 2 Kajaks gebauten Katamaran mit beidseitigem Echolot.
Je länger ich über deinen Vorschlag sinniere, desto besser gefällt er mir. Ich zieh‘s in Erwägung, versprochen
Meine Expride zum Angebotspreis beim Angelcenter-Kassel ist gestern auch eingetroffen...verdammt schnell, in 2 Werktagen. Top!
Die Rute ist ebenfalls top, Verarbeitung, Balance sind perfekt und die Aktion verspricht echt vielseitig zu sein...nicht zu brettig, aber doch ordentlich Power.
Anhang anzeigen 221347Anhang anzeigen 221348
Sollte eine Shimano SLX DC 71HG sein.Was haste denn da für eine Rolle drauf? Am Handy nicht ganz zu erkennen.
Welche Bassterra LRF ist das?Hier sind auch ein paar neue Sachen eingezogen:
Ein paar neue Meihos
Anhang anzeigen 221309
Was für die Küste
Anhang anzeigen 221310
Und etwas für die Hechte
Anhang anzeigen 221311
3-15g mit solid tipWelche Bassterra LRF ist das?