Michael_05er
BA Guru
Die LT sehen echt gut aus!Ich hab mal wieder Ersatzköder für die ersatzköder bestellt
Und natürlich gleich die neue LT Farbe eingetütet
Anhang anzeigen 221141Anhang anzeigen 221142
Anhang anzeigen 221143
Die LT sehen echt gut aus!Ich hab mal wieder Ersatzköder für die ersatzköder bestellt
Und natürlich gleich die neue LT Farbe eingetütet
Anhang anzeigen 221141Anhang anzeigen 221142
Anhang anzeigen 221143
Besten Dank!Schau mal bei uli im Shop.. Sind die worms von dreamtackle... Die auf dem bild sind die mittleren...
Ich dussel wollte eig 2 anstatt einen schocker
Als Banause muss ich mal fragen: Was kann die? Um das silberne Gerät rechts beneide ich dich, aber wenn das weiße nur ein supi-Smoothie-Maker ist, bin ich rausJungs - ich hab noch ne weitere Bumsmaschine gekauft ! Noch sinnloser als die vorher, sieht aber besser aus Anhang anzeigen 221185
Das kann man sich denke ich bei allem Fragen. Zb: Braucht man die Megabass oder Evergreen?Was kann die?
Das ist eine Niche Zero (glaub ich), eine Kaffeemühle. Aber wenn du Marti lieb fragst, mahlt der dir auch mal paar Pistazien drinAls Banause muss ich mal fragen: Was kann die? Um das silberne Gerät rechts beneide ich dich, aber wenn das weiße nur ein supi-Smoothie-Maker ist, bin ich raus
Um bei der Analogie zu bleiben: ich hab nicht erkannt, dass es sich um eine Angelrute handelt. Darum ging es mir bei meiner Frage.Das kann man sich denke ich bei allem Fragen. Zb: Braucht man die Megabass oder Evergreen?
Purer Fanatismus würde ich sagen.
MfG Christoph
Evergreen schon. Sonst weiß man ja nicht wie es ist das Beste zu fischenDas kann man sich denke ich bei allem Fragen. Zb: Braucht man die Megabass oder Evergreen?
Purer Fanatismus würde ich sagen.
MfG Christoph
Du klingst ja fast so wie ein Veganterrorist der jedem erzählen muss was das Beste ist.Evergreen schon. Sonst weiß man ja nicht wie es ist das Beste zu fischen
Genau - Single Dose Grinder : 18g rein 18g raus - wenig Totraum = wenig oller Kaffee der im nächsten Shot landet. Ist quasi wie ständig mit neuem Vorfach und frischen Knoten angeln um Risiko einen Fisch zu verlieren zu vermindernAls Banause muss ich mal fragen: Was kann die? Um das silberne Gerät rechts beneide ich dich, aber wenn das weiße nur ein supi-Smoothie-Maker ist, bin ich raus
irgendwie muss man ja dafür sorgen dass man beim Grillen möglichst viel Fleisch abbekommt.️Du klingst ja fast so wie ein Veganterrorist der jedem erzählen muss was das Beste ist.
Ach daher weht der Wind. Du empfiehlst die EG damit mehr MB‘s, Steezn und Zenaqs für dich bleiben. Cleverer Schachzug.irgendwie muss man ja dafür sorgen dass man beim Grillen möglichst viel Fleisch abbekommt.️
Ey, ich glaube die war sogar mal von mir!Neues Röllchen für die Expride 266L Danke an @marcogrebenstein!
Anhang anzeigen 221302
Anhang anzeigen 221303Anhang anzeigen 221304
Anhang anzeigen 221305
Anhang anzeigen 221306