djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.621
Wie viele Abrisse hast du denn so pro tag?Die Grundelsaison startet - da muss hakentechnisch aufgerüstet werden Anhang anzeigen 207884
Das hängt extrem vom Spot ab und wieviel ich fangen will - jetzt bei kaltem Wasser sind sie zickiger beim beissen, lässt du ihnen mehr Zeit steigt die Wahrscheinlichkeit dass sie es unter nen Stein schaffenWie viele Abrisse hast du denn so pro tag?
@booeblowsiNeues Spielzeug im Lineup
Rolle wird noch ersetzt…
Hier ist Dauerregen, mache bei Gelegenheit bessere Bilder.
Anhang anzeigen 206452Anhang anzeigen 206453Anhang anzeigen 206454Anhang anzeigen 206455Anhang anzeigen 206456
Bin noch nicht zum Testen am Wasser gekommen.@booeblowsi
Kannst du ein wenig zu der Rute sagen? Ich mag die Vigore Serie gerne, hab selber 2 Stück. Wenn man sich die how to use Tabelle vom Hersteller ansieht, ist die Rute ja eher Hardbite lastig. Mich würde aber interessieren, wie es mit Gummi aussieht?
@booeblowsiBin noch nicht zum Testen am Wasser gekommen.
Die kann aber auch Bodenanwendungen.
Fische ich mit meiner M ebenfalls.
Klar, ne NRX ist was das angeht ne anderer Schnack.
Aber das sind tolle Allrounder.
Die Rute ist von der Power ähnlich einer BFS Expride. Etwas mehr, aber weniger spitzenbetont. Ganz tolle Aktion, macht nicht zu.
Welche Modelle hast du?
Deine Frau sagte, Du sollst einen Wickeltisch kaufen, keine Wickelbank ;-)Und da dieses Jahr das Angeln selbst, aufgrund von anstehendem Nachwuchs sicher etwas zu kurz kommen wird, schadet ein „Hobby im Hobby“ sicherlich nicht.
Zumindest ist die Wickelbank schon parat.
falls dir die Turbine nicht zusagt, würde ich dir dann gerne abnehmenzweimal topwater für Bass
Du bist hier bei BA und nicht auf dem AB... eine Firma die hier wahrscheinlich nicht viele auf dem Schirm haben.
Anhang anzeigen 208080
Jetzt fehlt nur noch die passende Rolle. Sie soll dauerhaft 65gr ca verarbeiten. Selten Mal bisschen mehr. Habe von den BC's gar keine Ahnung. Habe nur die curado 201k im Blick.
Außerdem kommt zur Rute noch ein IMAX, bisschen Schnur und ein zwei Kleinigkeiten dazu.