DenisF86
Bigfish-Magnet
Dachte die härteren in die Gärtnerin...Ne ist die 172H, nur die Harten komm in garten und die Härteren bekomm die gärtnerin.
Dachte die härteren in die Gärtnerin...Ne ist die 172H, nur die Harten komm in garten und die Härteren bekomm die gärtnerin.
Optisch und von der Verarbeitung her gibt's nix zu meckern. Gefallen mir gut. Mit der Lauftiefe von bis zu 2,6m muss ich halt vorsichtig sein, wo ich damit hingehe.Wie ist der erste Eindruck vom Twitchmaster?
Da wäre ich auch schwach geworden.Ich werde ja schon langsam willenstärker. Den HechtundBarsch Newsletter mit 20%Rabatt auf Bladerunner souverän gelesen und gelöscht. Und dann kam als nächstes die Mail vom Pareyshop mit Begriffen wie "Neu", "Zanderkönig Junior" und "Exklusives Vorkaufsrecht für Abonnenten" im Betreff
Irgendwo hat auch meine Widerstandskraft Grenzen... Zwei Twitchmaster hab ich dann auch eingepackt.
Anhang anzeigen 207764Anhang anzeigen 207765
Ich werde ja schon langsam willenstärker. Den HechtundBarsch Newsletter mit 20%Rabatt auf Bladerunner souverän gelesen und gelöscht. Und dann kam als nächstes die Mail vom Pareyshop mit Begriffen wie "Neu", "Zanderkönig Junior" und "Exklusives Vorkaufsrecht für Abonnenten" im Betreff
Irgendwo hat auch meine Widerstandskraft Grenzen... Zwei Twitchmaster hab ich dann auch eingepackt.
Anhang anzeigen 207765
Im aktuellen Raubfisch Heft steht, dass es bis 15.03. ein Vorkaufsrecht für Abonnenten gibt. Wahrscheinlich geht er danach dann in den „freien“ Verkauf.Weiß jemand wann die Twichtmaster auch für Nicht-Abonennten offen sind?
Im aktuellen Raubfisch Heft steht, dass es bis 15.03. ein Vorkaufsrecht für Abonnenten gibt. Wahrscheinlich geht er danach dann in den „freien“ Verkauf.
Fehlt nur noch die passende Rute!
Ich musste gerade herzhaft Lachen, als der DPD Kurier mir diese Sendung in die Hand drückte:
Anhang anzeigen 207784
Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben eine Rute sicher zu verpacken.
Der Inhalt taucht in einem anderen Thread auf. Was vielleicht auch etwas die Verpackung erklärt...
Edit: die Rute ist auf jeden Fall Heil angekommen. Mission accomplished