Für den Preis muss man ja zuschlagen.All in etwa 16€ und ein paar Zerquetschte/Popper
Für den Preis muss man ja zuschlagen.All in etwa 16€ und ein paar Zerquetschte/Popper
Endlich mal wat zum Gantarel schlenzen...So neue Bfs Rute im Haus, primär gedacht fürs ganz leichte Barsch zuppeln.
Illex Pepper 210 Ul Bait Finesse Special
FastEndlich mal wat zum Gantarel schlenzen...
Anhang anzeigen 207203
Mal was neues ausprobieren... Ein Kumpel in Ungarn hat gute Erfahrungen mit micro Tappy und Pikupiku auf Rapfen gemacht.
Wer frenzy popper postet muss auch den Preis dazu schreiben.
Siehe verkaufsthrötWer frenzy popper postet muss auch den Preis dazu schreiben.
Crazy, ich habe ja schon viel Zeugs, aber 11!!! mal nen fast identischen Popper? Ich habe in meiner ganzen Zeit vielleicht 2-3 Popper abgerissen und fische die Dinger im Sommer recht häufig. Könnte aber auch ne Altersvorsorge sein…
So oder so, viel Spaß und Erfolg damit.
P.S. Gerade erst gesehen, gekauft um zu verkaufen…
Frenzys muss man nicht ersetzen weil man sie abreißt sondern weil sie zerbissen werden
Will Infos, wenn die Taufe stattgefunden hat.Was macht man, wenn das Boot auf sich warten lässt? Vorbereitungen treffen . Bin vor der Fastenzeit doch nochmal schwach geworden. Danke nochmal an @LeoHH für die Rolle. Macht sich gut auf der Pelajerk. Bei der Rute hat mich der Rabatt bei Fisherino drangekriegt...
Anhang anzeigen 207248Anhang anzeigen 207249