Kanalbarschjäger
BA Guru
"Curado, oho, Curado, ohohohooo...."
Ailton oder NIX!!!
"Curado, oho, Curado, ohohohooo...."
Hallo,
hm, hat auch nicht wirklich was mit angeln zu tun, aber egal.
Fotos kann ich nicht, daher einfach ein Link zum Produkt:
Dampflokomotive Baureihe 01 | Märklin Website DE
Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 01 der Deutschen Bundesbahn (DB), mit Kohlen-Schlepptender 2´2´T34 und Witte-Windleitblechen. Betriebsnummer 01 105.www.maerklin.de
Gruß
André
Solide und vor allem kompakte Rolle. Viel Spass damitVorbereitend aufs Ende der Schonzeit einen Schnapper gemacht.
Fehlt nur noch die passende Rute!
Anhang anzeigen 206881
Lecker! Auf die Slap Shot habe ich früher (schon lange her) auch immer geschielt aber sie nie gekauft. Wollte sie damals zum jiggen mit 6“ Actionshads auf Hecht und Zander einsetzen.Rute ist heute eingetroffen, Rolle schon vor einer Weile.
Anhang anzeigen 206892
Ich will mich mal in der leichten Angelei auf Hecht versuchen. Vorrangig mit Swimbaits, Chatter -und Spinnerbaits, Swimjigs etc.Wofür willst du sie nutzen?
Dafür wird sie perfekt sein denke ich . Die Power der Deps Ruten ist schon sehr gut.Ich will mich mal in der leichten Angelei auf Hecht versuchen. Vorrangig mit Swimbaits, Chatter -und Spinnerbaits, Swimjigs etc.
Wie ist die Aufteilung der Fächer innen. Kannst Du davon mal Bilder einstellen?Bei mir gabs durch den Tip hier von adh einen neuen Rucksack zum guten Preis.
Wichtig für mich immer die seitlichen Taschen und Straps, für meinen Reiseruten-Fetisch. Anhang anzeigen 206507
Nach dem die Dinger hier so gehypt wurden, hatte ich zur Probe mal 3 bestellt. Jo die fliegen noch besser als die Nightveit, ich bin schwer begeistert. Jetzt steh ich vor der Frage,fische ich die Dinger oder sammele ich die, weil die sehen verdammt geil aus.
Nach dem die Dinger hier so gehypt wurden, hatte ich zur Probe mal 3 bestellt. Jo die fliegen noch besser als die Nightveit, ich bin schwer begeistert. Jetzt steh ich vor der Frage,fische ich die Dinger oder sammele ich die, weil die sehen verdammt geil aus.
an meinen Gewässern gibt es kein reines Barschangeln und warscheinlich auch keine 120+ Hechte. Ich befinde die für Zander als brauchbar und Hecht und Barsch geht damit auch. Die nächste Zeit glotze ich die aber nur an, weil Schonzeit. Sollten die im Juni nix fangen, werden es Sammelobjekte.Was fängst du damit? Zum reinen Barschangeln wären mir die zu groß und für Hecht/Zander zu lütt