Marthe1984
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 488
Ja, ist die Größe M aus dem Sale.Ist das die Größe M?
Ja, ist die Größe M aus dem Sale.Ist das die Größe M?
Oh weh, dann muss ich gleich mal schauen, ob mir die Größe zusagt. Ansonsten kommt sie auf den Marktplatz .Ja, ist die Größe M aus dem Sale.
der interessiert mich auch...
Dann würde ich sie dir abnehmenOh weh, dann muss ich gleich mal schauen, ob mir die Größe zusagt. Ansonsten kommt sie auf dem Marktplatz .
wo hast du die bestellt? thxDie ganzen Oneten Käufer scheinen ein ernsthaftes Problem zu haben…
Anhang anzeigen 200880Anhang anzeigen 200885
wo hast du die bestellt? thx
Heute mein erster Test mit Ned-rig
Hab auch lange auf den L geschaut, jetzt muss ich sagen das der M langt, sonst passt zuviel rein.Oh weh, dann muss ich gleich mal schauen, ob mir die Größe zusagt. Ansonsten kommt sie auf dem Marktplatz .
da steht doch auch oneten...Das schlimmste an der Sache ist, dass in meinen Kopf der One Ten immer O Ne Ten hieß und ich es jetzt nicht mehr raus bekomme….
steht tatsächlich auf meiner „Wish-List-2022“, gerade für die gemütlichen Ansitze oder NL Ausflügeschluss mit dämlichen aldi-kannen... (wobei die eine tatsächlich schon ewig hält)
Anhang anzeigen 200920
schon seit Jahren treue Begleiter bei Hobby und Beruf !!!schluss mit dämlichen aldi-kannen... (wobei die eine tatsächlich schon ewig hält)
Anhang anzeigen 200920
ehrlich gesagt nee.@observer günstige Bezugsquelle für mich?