Sehr gute Wahl. Wo hast du gekauft, wenn man fragen darf?Sie ist da!
Selten hab ich mich so auf eine Rute gefreut, in Gänze gibt´s sie dann wahrscheinlich demnächst im Hechtkombo-Bilderthread.
Anhang anzeigen 200721
@corrttx Sehen echt gut aus. Wie groß sind die? Magst bitte mal ein Bild mit was zum vergleichen machen?Ich bin ja ein absoluter Fan von Ködern, die hier im BA so verkauft werden. Sind wirklich tolle Köder und Ideen dabei. Als dann @()LLi seine Köder exklusiv für uns angeboten hat, musste ich natürlich zuschlagen.
.....
Wirklich tolle Arbeit. Vielen Dank an Olli für den super Kontakt, schnelle Abwicklung und die wundervollen Köder!
Anhang anzeigen 200710
Danke, die ist von Söder.
Müsste in deren Bestand auch die letzte gewesen sein soweit ich weiß.
neiiiin, nicht peeeeteeeeer ...Glaube ja, dass ein paar von uns den hier bald brauchen
Anhang anzeigen 200765
neiiiin, nicht peeeeteeeeer ...
Weise Worte, von jemandem, dem ne halbe "Wobbler-Wand" geliefert wurde Nein Spass, viel Vergnügen mit deinen neuen Hardbaits.Ich hoffe nicht das ihn jemand von euch braucht. Man sollte schon mit Geld umgehen können und wissen, wann man wieviel und wofür ausgibt.
Wer ist das?Glaube ja, dass ein paar von uns den hier bald brauchen
Anhang anzeigen 200765
Peter ZwegatWer ist das?
Wer keine Schulden hat, muß den Herren nicht kennen! Außer man leistet sich spontan ne Monatsproduktion an OneTen!Wer ist das?
Danke dass ihr euch alle Sorgen macht.. Mein Giro sagt ich hab noch 8k Zeit für diesen Monat bis ihn anrufen muss.Wer keine Schulden hat, muß den Herren nicht kennen! Außer man leistet sich spontan ne Monatsproduktion an OneTen!
Puh… dann muss ich aber sagen, Du bist aber geizig! :-DDanke dass ihr euch alle Sorgen macht.. Mein Giro sagt ich hab noch 8k Zeit für diesen Monat bis ihn anrufen muss.
Also eure Sorgen sind unbegründet. Danke