Na so läuft das nicht mein Freund, bist jederzeit herzlich willkommen mit oder ohne Messer.Gut zu wissen.
Dann werde ich demnächst mal meine Messer zusammenpacken und nach MG schicken.
Ja, und ich vor vielen, vielen Monden an meinem damaligen Vereinsgewässer mit viel flachen Schilfbereichen jede Menge Hechte mit einem davon in Kupfer mit schwarz-rotem Body gefangen…der war unschlagbar!die Teile habe ich schon seit vielen Jahren in der Box, finde die richtig gut. Mit denen haue ich immer die Satz-Trutten bei uns aus dem Vereinssee raus, fliegen bis zum Horizont und laufen eigentlich immer gut. Brachten so natürlich auch schon Hecht und Barsch nebenbei und vor vielen vielen Monden meinen größten Schwarzbarsch am Ebro
Du hast kein Testbecken mit einstellbarerer Wassertempereratur?Brauche mehr Geld für Tackle, deswegen Ausrüstung für Nebenjob:
Anhang anzeigen 200448
in Wirklichkeit hat mich dieses Forum so „vernerded“ das ich jetzt Drillinge und Sprengringe wiege um onetens etc auch im kalten Wasser und abgerüstet suspenden zu lassen
Mein Schwiegervater baut sich grade nen pool - bring mich nicht auf IdeenDu hast kein Testbecken mit einstellbarerer Wassertempereratur?
Brauche mehr Geld für Tackle, deswegen Ausrüstung für Nebenjob:
Anhang anzeigen 200448
in Wirklichkeit hat mich dieses Forum so „vernerded“ das ich jetzt Drillinge und Sprengringe wiege um onetens etc auch im kalten Wasser und abgerüstet suspenden zu lassen
Ich hoffe nicht@mar_cel_mo . Die Schutzbehauptung nutzt dir auch nix mehr wenn dirs SEK die Tür einrennt.....
Aber mal ernsthaft, haste mal nen Link zu so nem Teil und was kost der Spass?
Ich versuch gelegentlich, meine Jigköpfe nachzuwiegen und meine Küchenwaage ist deutlich zu ungenau.
Wie gut, dass der Trugschluss des zwanghaften Suspendens hier so einen großen Anklang findet.in Wirklichkeit hat mich dieses Forum so „vernerded“ das ich jetzt Drillinge und Sprengringe wiege um onetens etc auch im kalten Wasser und abgerüstet suspenden zu lassen
Tatsächlich will ich nur die Möglichkeit haben auf suspending zu gehen - seit ich die (in meinem Fall) Oneten Angel die momentan Slow floating sind hab ich zwei sehr schöne Barsche fangen können. Denke nur wenn ich wirklich mal richtig lange stehen lassen will (10 sek +) suspending definitiv sinnvoller wäre- ist aber alles Versuch und keine Erfahrung in meinem FallWie gut, dass der Trugschluss des zwanghaften Suspendens hier so einen großen Anklang findet.
FedEx hat gerade geklingelt..extra, um euch alle zu verwirren, als Slow floater bestellt
Anhang anzeigen 200462
Den Sticker nehm ich gerne .Wie gut, dass der Trugschluss des zwanghaften Suspendens hier so einen großen Anklang findet.
FedEx hat gerade geklingelt..extra, um euch alle zu verwirren, als Slow floater bestellt
Anhang anzeigen 200462
Wie gut, dass der Trugschluss des zwanghaften Suspendens hier so einen großen Anklang findet.
Anhang anzeigen 200462
Pssssst…BetriebsgeheimnisWOW! Wo gibt's denn die Sinker Beans als slow floater?