Ronnie
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 7.630
Nein Aber manche Spots sind rund 4m über dem Kanal.5,5m????? Angelst Du in der Bretagne?
Das ist sportlich, das gibt es „hier“ nur in Schleusen.Nein Aber manche Spots sind rund 4m über dem Kanal.
ErwischtDas ist sportlich, das gibt es „hier“ nur in Schleusen.
Dann statte Hamburg Mal einen Besuch abDas ist sportlich, das gibt es „hier“ nur in Schleusen.
Na ich ziehe doch sowieso bald um.Dann statte Hamburg Mal einen Besuch ab
hat was!Meine neue Barschcombo ist dann auch komplett.
Shimano Poisen Adrena 267ml
Meets
Daiwa Certate LT 2500D
Anhang anzeigen 199893
Wenn ich eine Daiwarolle auf eine Shimanorute stecke, implodiert das Universum. Finds unfair dass du das einfach machen kannst
Da haben wir schon die Gründe für deine körperlichen Beschwerden. Offensichtlich bist du besessenHabe inzwischen 5 Shimanoruten und auf jeder sitzt 'ne Daiwa.....
Habe inzwischen 5 Shimanoruten und auf jeder sitzt 'ne Daiwa.....
Du PerverserHabe inzwischen 5 Shimanoruten und auf jeder sitzt 'ne Daiwa.....
Wobei das ja eigentlich alles noch Peanuts sind. Würde gern mal seine Kombos sehen. Wenn da 4-5 EGs inkl. Steezen stünden, würde das schon ganz anders reinhauen.Wäre es möglich, dass dein Kaufverhalten komplett außer Kontrolle geraten ist? So viel Zeug, wie du in den letzten Wochen gekauft hast, kann man ja kaum in einem ganzen Anglerleben verbrauchen
Du warst schneller als ich. Viel Spaß mit den kleinen Fangmaschinen
Ist ne Waffe!ich habe die Tage auch noch ein wenig was bestellt.
Eine Hecht Spaß-Combo
Anhang anzeigen 199923
Und ein paar Baits
Anhang anzeigen 199924
Wobei das ja eigentlich alles noch Peanuts sind. Würde gern mal seine Kombos sehen. Wenn da 4-5 EGs inkl. Steezen stünden, würde das schon ganz anders reinhauen.
Alles, was da jetzt gezeigt wurde, ist insgesamt vielleicht eine solche Kombo.
Wobei das alles schon sehr übertrieben ist, was da gezeigt wurde... von der Menge der jeweiligen Köderarten her.