Hi,
meine Frau hat mir ein tolles Geschenk zu Weihnachten gemacht und mich damit total überrascht.
Anhang anzeigen 198074
Ein toller Kescher für das Boot und für die Nacht.
Gruß Marco
Hi Patrick,Moin ;-)
sieht gut aus, welcher ist das genau?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Ein Stiefelknecht ist eine durchaus sinnvolle AnschaffungDer Weihnachtsmann hat dieses Jahr gutes Schuhwerk gebracht
Wenn ich nicht vom Belly aus angel, trage ich zu 99% Gummistiefel. Funktion vor Optik, aber nach zweieinhalb Jahren als Angler musste auch mal ein Upgrade her.
Anhang anzeigen 198246
Gibts die eig nur mit Filzsohle oder auch mit Profilsohle?Ich konnte eine Wathose für die kalten Tage ergattern! Danke @observer für die Tipps, Hose passt tip top.
Hoffentlich ist morgen kein Eis auf meinem Vereinssee. Ich will aufs Belly Anhang anzeigen 198315
Ich habe von der Hose nur die Ausführung mit Filzsohle und mit Neoprenfüßlingen gesehenGibts die eig nur mit Filzsohle oder auch mit Profilsohle?
Das waren auch nur die Versionen, die ich gefunden habe, deshalb die Frage. Aber dann scheint es wohl nur die zu geben. Danke dir für die AntwortIch habe von der Hose nur die Ausführung mit Filzsohle und mit Neoprenfüßlingen gesehen
Welche W4 ist das und was planst du an ihr zu fischen?Zur W4 hab ich mir noch ne Tatula HD 200 hsl bestellt...bin gespannt