Was ist das denn für ein Material, wenn ich fragen darf?Und noch was viel wichtigeres ist heute angekommen. X-warm
Die beste Winterunterwäsche aller Zeiten.
Ob 10h im Winter auf die B-Plötze warten oder bei -15°C Polarlichter gucken, diese Unterwäsche ermöglicht es!
Anhang anzeigen 197942
Alles Kunstfaser! Innen angeraut.Was ist das denn für ein Material, wenn ich fragen darf?
Ins Schwitzen kommen sollte man darin aber nicht, oder?Alles Kunstfaser! Innen angeraut.
Auf die Frage habe ich gewartet. Ich trage diese Unterwäsche bei < 0° sogar doppelt.Ins Schwitzen kommen sollte man darin aber nicht, oder?
X-Warm gefällt mir, auf einer Stufe mit Hyper-Warm aber etwas dezenter.Und noch was viel wichtigeres ist heute angekommen. X-warm
Die beste Winterunterwäsche aller Zeiten.
Ob 10h im Winter auf die B-Plötze warten oder bei -15°C Polarlichter gucken, diese Unterwäsche ermöglicht es!
Anhang anzeigen 197942
Mir ging es jetzt gar nicht um deinen männlichen Moschusgeruch, sondern darum, dass das Zeug schlecht trocknet, wenn es mal durch den Schweiß feucht ist.Auf die Frage habe ich gewartet. Ich trage diese Unterwäsche bei < 0° sogar doppelt.
Auch nach mehrmaligem Tragen riecht da nichts. Sonst wäre sie glatt durchgefallen!
Ich Finde es ist genau anders rum oder?Mir ging es jetzt gar nicht um deinen männlichen Moschusgeruch, sondern darum, dass das Zeug schlecht trocknet, wenn es mal durch den Schweiß feucht ist.
Ich persönlich fische auch viel im Winter auf dem Boot sowie mit längeren Fußmärschen vom Ufer…die Theorie das man auch in‘s Schwitzen kommt, habe ich persönlich in dieser Jahreszeit unter 5C noch nicht erlebt…nach 4-5h Angelzeit habe ich in der Regel eher das Gefühl, noch eine Lage gebrauchen zu können. Sollte jemand zu erhöhter Transpiration neigen, ist es wohl eher empfehlenswert den Fußmarsch mit einer Lage weniger zu gestalten und dann etwas drüber zu ziehen…irgendeinen Tot stirbt man immer beim Thema Wetter/ bestmögliche Bekleidungsschichten…egal ob Kunstfaser oder Baumwolle.Mir ging es jetzt gar nicht um deinen männlichen Moschusgeruch, sondern darum, dass das Zeug schlecht trocknet, wenn es mal durch den Schweiß feucht ist.
Absolut! Ich schwitze bei körperlicher Aktivität sehr schnell, deshalb habe ich bei längeren Fußmärschen zu meinen Spots immer eine Lage Kleidung im Rucksack dabei, die ich dann vor Ort anziehen. Allerdings gestaltet sich das mitunter etwas umständlich - aber wie du richtig geschrieben hast, irgendwo muss man Kompromisse machen.Sollte jemand zu erhöhter Transpiration neigen, ist es wohl eher empfehlenswert den Fußmarsch mit einer Lage weniger zu gestalten und dann etwas drüber zu ziehen
Absolut! Ich schwitze bei körperlicher Aktivität sehr schnell, deshalb habe ich bei längeren Fußmärschen zu meinen Spots immer eine Lage Kleidung im Rucksack dabei, die ich dann vor Ort anziehen. Allerdings gestaltet sich das mitunter etwas umständlich - aber wie du richtig geschrieben hast, irgendwo muss man Kompromisse machen.
Ins Schwitzen kommen sollte man darin aber nicht, oder?
Faule Ausrede!Ist für meine Tochter (3 Jahre)
Kommst Du da eigentlich Deiner elterlichen Fürsorgepflicht adäquat nach? So eine Netzhautpeitsche erfüllt doch schon fast den Tatbestand körperlicher Gewalt!Ist für meine Tochter (3 Jahre)