Wo und wie setzt ihr die dunklen Schläfer ein? Würde mich mal interessieren. Das ist so ein Bait auf den ich bisher nie was gefangen habe, auch wenn z.B. nen 3.3 FSI gejiggt oder gefaulenzt Fisch gebracht hat. Danke im Voraus.
Die steht auch noch ganz oben auf meiner Bucketlist. Darf man fragen was du in Amiland dafür gelöhnt hast ? gerne auch PN.
Wo und wie setzt ihr die dunklen Schläfer ein? Würde mich mal interessieren. Das ist so ein Bait auf den ich bisher nie was gefangen habe, auch wenn z.B. nen 3.3 FSI gejiggt oder gefaulenzt Fisch gebracht hat. Danke im Voraus.
Die steht auch noch ganz oben auf meiner Bucketlist. Darf man fragen was du in Amiland dafür gelöhnt hast ? gerne auch PN.
Greetz
Ich will natürlich keinen vom Kauf der Stella FJ abhalten, nur erinnern, dass bald mit hoher Wahrscheinlichkeit die neue erscheint.Die steht auch noch ganz oben auf meiner Bucketlist. Darf man fragen was du in Amiland dafür gelöhnt hast ? gerne auch PN.
Greetz
Lieferadresse "Kurt, Switzerland". Sieht so aus, als wüsste jeder Versanddienstleister in der Schweiz, wo Angelruten abzuliefern sind
Toller Shop, bin ich vor kurzem erst drauf gekommen, das der nur 20min. von mir entfernt ist......und hab mir auch eine Snipe geholt....aber die 76er
Ich will natürlich keinen vom Kauf der Stella FJ abhalten, nur erinnern, dass bald mit hoher Wahrscheinlichkeit die neue erscheint.
Wird wohl im Februar auf der Messe in Osaka präsentiert, auch von Daiwa die neue Exist.Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Stella, hoffe auf eine megageile Farbe, am besten mit eigenem Service für Rolle & SLR.
Findet Osaka überhaupt statt??Wird wohl im Februar auf der Messe in Osaka präsentiert, auch von Daiwa die neue Exist.
Wie man hört, dann normal in Japan paar Monate später erhältlich. Mein Wiedereinstieg ist erst paar Jahre her, kann das mit Europa nicht richtig einschätzen.
Wird wohl im Februar auf der Messe in Osaka präsentiert, auch von Daiwa die neue Exist.
Wie man hört, dann normal in Japan paar Monate später erhältlich. Mein Wiedereinstieg ist erst paar Jahre her, kann das mit Europa nicht richtig einschätzen.
Weiß es ehrlich gesagt nicht, war anscheinend mit der Präsentation so geplant.Findet Osaka überhaupt statt??
So, mal ne Grundausstattung fürs schwere Hecht Angeln.
Rute, Rolle und Schnur sind noch am weg.Anhang anzeigen 194936
Cool das man sich die Versandkosten sparen kann wenn man die Option für einen Paketshop wählt.
Geliefert nach 3 Tagen
Grüße
Ich hab bei meiner ersten Bestellung in einen Paketshop bei mir im Ort umleiten lassen und bei der vom Black Friday ist sie laut Sendungsverfolgung nach Hause gekommen.Bei mir ist es trotzdem nach Hause gekommen. Bei Dir auch?
Meine auch.. Gibt aber schlimmeres finde ichGlückspilze, und meine Söder Bestellung vom Freitag ist laut DHL seit Montagmorgen unverändert in Schweden.
Glückspilze, und meine Söder Bestellung vom Freitag ist laut DHL seit Montagmorgen unverändert in Schweden.
Meine auch.. Gibt aber schlimmeres finde ich