Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Gugcio: Na dann viel Spaß und Petri mit "Ulf" ...und dem Gummikram natürlich...
@ Pitperch: Netter Rutenhalter (...und nette Kombos ). Verrätst du mir, woher du den bezogen hast?
Da freut sich das Kind
Kurzfristig zu ner Aspire entschieden und nach dem ersten Fischen schon vollauf begeistert!
Den Rutenhalter von Berkley hab ich auch, für 8-9 Euro kann man zwar keine Qualität erwarten aber er erfüllt zuverlässig seinen Zweck und sieht auch noch recht schmucke aus.
Mit den Jigs und Gummis oben könnt ich auch was anfangen ;-)
@Grundheini erst ist die exceller 2500 dran aber ich krieg Rarenium 1000 zum Geburtstag und das wird mein Döbel & Co. combo. Test fischen habe heute gemacht und bin voll begeistert. 1,5 - 2gr wobbler fliegen auf 30m auserdem merkst du jede köder bewegung. 135gr bei 2,45m lange find ich auch nicht schlecht. Eine preiswerte rute die Mann nur emphelen kann.