Heute beim lokalen Angelladen beim Besuch in Ostfriesland ein paar schnapper in vergilbten alten Plastikpackungen gefunden. Kennt man davon was? Sah alles sehr Vintage aus.Anhang anzeigen 185090
StreberUm 3x im Jahr auf Barsch zu fischen sollte die Kombo taugen
Anhang anzeigen 185457
Wird gehen, sogar, wenn du aus alter Gewohnheit doch Hechte fängstUm 3x im Jahr auf Barsch zu fischen sollte die Kombo taugen
Anhang anzeigen 185457
Nur machen die dann plötzlich sogar Spaß im DrillWird gehen, sogar, wenn du aus alter Gewohnheit doch Hechte fängst
Hübsch!Dickes Kompliment an Moritz!
Mittwoch überwiesen und heute schon geliefert. Ich habe die Jungs (und Mädels) wieder genötigt mir die beste Rolle rauszusuchen und habe echt wieder Glück gehabt. Läuft „trocken“, nahezu identisch smooth wie meine Stradic FL. Mal sehen wie die sich am Wasser auf der Adrena macht.
Anhang anzeigen 185565
Anhang anzeigen 185564
Dickes Kompliment an Moritz!
Mittwoch überwiesen und heute schon geliefert. Ich habe die Jungs (und Mädels) wieder genötigt mir die beste Rolle rauszusuchen und habe echt wieder Glück gehabt. Läuft „trocken“, nahezu identisch smooth wie meine Stradic FL. Mal sehen wie die sich am Wasser auf der Adrena macht.
Hab gerade mal geschaut. Kann man offensichtlich als normal Sterblicher nicht kaufen. Schade. Finde die echt interessant. Vor allem als Alternative zu den Swimbaits, falls darauf mal nix geht.Zurück aus dem Urlaub. Nachdem ich so schön Barsche geangelt habe wirds Zeit, auf Hecht umzuschwenken. Zum Glück hat da ein Päckchen auf mich gewartet.
Anhang anzeigen 185576
Ja, hab den Raubfisch im Abo. Für Nicht-Abonenten gibt's den aber ab Oktober auch, glaube ich.Hab gerade mal geschaut. Kann man offensichtlich als normal Sterblicher nicht kaufen. Schade. Finde die echt interessant. Vor allem als Alternative zu den Swimbaits, falls darauf mal nix geht.
Wie bist du da rangekommen? Bist du Abonnent?