Nach vielen hin und her ist heute dann doch meine erste Eginn bei mir eingetroffen. Schon beim Probe wedeln fühlt sich das nach Spaß an. Ich bin echt gespannt wie sich die Rute am Wasser schlägt.
Anhang anzeigen 185083
Viel Spass damit!
Nach vielen hin und her ist heute dann doch meine erste Eginn bei mir eingetroffen. Schon beim Probe wedeln fühlt sich das nach Spaß an. Ich bin echt gespannt wie sich die Rute am Wasser schlägt.
Anhang anzeigen 185083
Bestellbar sind sie schon im Pareyshop, falls du das meinst. Konnte auf die schnelle allerdings keine Angabe zur Lieferzeit finden.Angeblich soll da was in Zusammenarbeit mit F&F kommen.
Zwar nicht „gekauft“, aber ich habe mich seeehr gefreut. Heute war eine kleine Überraschung im Briefkasten. Vielen lieben Dank @benwob
Anhang anzeigen 185092
Angeblich soll da was in Zusammenarbeit mit F&F kommen.
Bestellbar sind sie schon im Pareyshop, falls du das meinst. Konnte auf die schnelle allerdings keine Angabe zur Lieferzeit finden.
Sehen schon ziemlich gut aus, die ZanderDank eines Gutscheins habe ich mit testweise ganz uneinvorgenommen mal ein paar Mikatech Real Shad bestellt.
So haben sie dann nur die Hälfte des eigentlichen Preises gekostet, was mir der Versuch dann wert war.
Anhang anzeigen 185081Anhang anzeigen 185082
Ganz schicke Farben und soweit alle sauber verarbeitet. Das Flußkrebsaroma finde ich etwas befremdlich, muss aber ja den Fischen schmecken.
das ist mal ne Marktlücke... Ruten made by Tefal!Mir ist gerade aufgefallen das der Boardpartner offensichtlich ein zweites Standbein in Kooperation mit Tefal aufgebaut hat.
Anhang anzeigen 184611
Da bleibt doch aber nix hängen.das ist mal ne Marktlücke... Ruten made by Tefal!
Für was für ne Rute? Habe gerade 0.08 im Zulauf, weil ich für Wind was wirklich dünnes haben wollteBei mir gab es heute mal wieder was vom örtlichen
Ich wollte unbedingt die neue EVO Plus testen.
Kommt mir sehr dünn vor und ich bin kein Fan auf der letzten Rille zu fischen.
Es ist die 0,10er geworden …
Ein sehr flaches Victorinox gab es auch noch, mit allem was man braucht.
Eine Klinge und ein Flaschenöffner
Da ich nicht so viel Spinnigs fische, sollte die Schnur/ Rolle recht universell sein.Für was für ne Rute? Habe gerade 0.08 im Zulauf, weil ich für Wind was wirklich dünnes haben wollte
Wie dieses Jahr bei mir...Da bleibt doch aber nix hängen.
Da ich nicht so viel Spinnigs fische, sollte die Schnur/ Rolle recht universell sein.
Wird auf einer Graphiteleader Silverado ML gefischt. Kommt aber auch mal mit an die Kyste auf Mefo und kleinen Blinkern, leichtes Zandern im Hafenbereich mit leichten Köpfen.
Ja, ich mag es auch nicht auf letzter Rille zu fischen, deswegen nehme ich meist eher die etwas kräftigere.Ok. Ich will sie für die 872S nehmen. Mal schauen, ob ich damit klarkomme. Bin von den BCs ja eher dickere Schnur gewöhnt
Ohne fisch ist egal , allein anschauen und haben der teile von benwob ist schon g...Bin jetzt mit dem FC Fieber angesteckt, danke nochmal an @booeblowsi
Und dann noch was richtig cooles ertauscht @benwob, sind heute leider ohne Fisch geblieben, aber alles andere auch