donak
Bigfish-Magnet
Anhang anzeigen 182115
Als ich das kleine Tütchen sah dachte ich zuerst dass @Lurenatic neuerdings Kondome beilegt.
Ich wollte auch direkt fragen, ob die jetzt Kondome beilegen, als ich das Bild sah.
Anhang anzeigen 182115
Als ich das kleine Tütchen sah dachte ich zuerst dass @Lurenatic neuerdings Kondome beilegt.
waren leckere Gummibärchen in Fischform drin.Ich wollte auch direkt fragen, ob die jetzt Kondome beilegen, als ich das Bild sah.
Shrimp flavouredwaren leckere Gummibärchen in Fischform drin.
SquidShrimp flavoured
Wo liegt denn der Wohlfühlbereich der Silverado?Anhang anzeigen 182135
Heute mal zwei neue ausgeführt.
1. Huerco FF600-5C (5-teilige UD-Glasrute, musste ich einfach haben ) mit Daiwa Alphas SV TW 700HL, Roro BFS Spule und Berkley X5, #1
2. Graphiteleader Silverado Prototype 792M, Shimano SLX DC 71HG, Tailwalk Peewee #1.2
Fisch gabs leider keinen aber hat trotzdem Riesenspaß gemacht, die Beiden mit verschiedensten Ködern zu testen.
Also für mich nach heute bei 10-15gr weight + 3-4inch Köder. Das lässt sich angenehm mit rigs fischen und jiggen geht auch noch.Wo liegt denn der Wohlfühlbereich der Silverado?
Deshalb hab ich die slx dc drauf, damit liegt sie perfekt ausgewogen in der Hand. Vorher war die etwas leichtere und kleinere alphas drauf, das hat mir nicht so zugesagt.Ich war heute auch da erste mal mit der Silverado los und hab Jika Rigs mit 10g und 14g geworfen (schlanke 3 und 3,5" Köder) und das macht sie super, hab leider nix dabei gehabt um gewicht nach unten und oben zu testen sondern nur erst mal das wofür ich sie gekauft hab. Was mir aufgefallen ist sie ist im vergleich zur non Prototype ML ein bisschen Kopflastig, nicht schlimm aber wenn da jemand empfindlich ist wird ihn das stören, mich störts nicht bei ner Rute mit der ich nur Rigs Angle (Rolle hab ich ne SV Light atm drauf). Wobei die Gewichtsverteilung bei 2,36cm und kurzem rear Grip bei nem Gewicht von 96g schon irgend wo nachzuvollziehen ist.
Der Winnetou Look hat was beim fischen!Vielleicht eine unsinnige Idee für meine neue Reiserute - aber manchmal kann ja links oder rechts schauen hilfreich sein
Und ich probiere es mal aus - elToro Rückenköcher BIG PACK (Länge: ca. 57 cm)
Anhang anzeigen 182157
GAMAKATSU Akilas Mobile 70ML (5 teilig, 3g-15g, 210 cm, Packmaß 47 cm)
Anhang anzeigen 182158