booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.472
So eine große Tüte und kaum was drin ;-)
So eine große Tüte und kaum was drin ;-)
Welche Sunline Schnur ist das genau ?Bei mir ist auch was Neues eingezogen.
Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk…
Die letzte Vigore M610 hat mir so gut gefallen, da hat sich noch eine 71H dazu gesellt.
Bestückt mit der neuen Zillion und einer Sunline 1.2.
Gefällt mir optisch brutal gut die Kombo.
Die Verarbeitung ist top Notch.
Die Nähe zu Evergreen ist bei Olympic nicht zu übersehen. Optisch erinnert die Serie an eine RS LDT.
Torzite beringt und liegt schön ausgewogen in der Hand.
Hier die ersten Bilder…
Zielfisch: Zander
Anhang anzeigen 181879Anhang anzeigen 181880Anhang anzeigen 181881Anhang anzeigen 181882Anhang anzeigen 181883Anhang anzeigen 181884Anhang anzeigen 181885Anhang anzeigen 181879Anhang anzeigen 181880Anhang anzeigen 181881Anhang anzeigen 181882Anhang anzeigen 181883Anhang anzeigen 181884Anhang anzeigen 181885
Glückwunsch zur Rute.Da mich die neue Steez Hermit ja absolut überzeugt hat und ich es hasse Carolina und Dropshot mit der Caste zu fischen, gab es jetzt doch noch eine neue Spinning.
Anhang anzeigen 181946
Glückwunsch zur Rute.
Gerne ein paar Bilder.
CR und DS fische ich auch lieber an Spinnings.
Ich bevorzuge aber Spinnings 220/230 cm da geht das noch deutlich entspannter von der Hand mit dem langen Pendel.
Welche Rolle ist geplant?
Die sehen aber auch sehr interessant aus. Mach gerne mal ein paar Aufnahmen der Krebse.Da es Sufix leider nicht schafft, die 4lb nach Europa zu bringen, muss man eben in Übersee bestellen. Und wie dass so ist, landen dabei immer noch ein paar Köder im Warenkorb.
@Old-Tom leider ist mir zu spät eingefallen, dass Du gern etwas mitbestellt hättest.
Anhang anzeigen 181947
Wird es geben.Mach gerne mal ein paar Aufnahmen der Krebse.
Wirst sie mögen!Im Urlaub auf dem Balkon, als die kids geschlafen haben, ein paar Lustkäufe getätigt. Am meisten gespannt bin ich auf die Würmchen und die jackall Gummis.
Wie fischt ihr die mmz?
Anhang anzeigen 181986
Kannst du berichten, wie sich die 20lbs Super pe zur Siglon x8 in 20lbs verhält? Kann man die Tragkraft ungefähr vergleichen und wie sieht es dann mit den Durchmessern aus?