Was willst du denn wissen?
Hab sie von 7seaproshopthailand bestellt, das erste Mal gefischt wird sie in ca einer Stunde. Vom trockenwedeln her kommt sie mir sehr ähnlich vor wie meine Triza-Aello. Glaube auch das sie die angegebenen 7gr nicht ganz packt, gehe eher von 5gr aus, aber das wird sich nach der Arbeit dann weisen.
So, der erste Test ist vorüber und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Absoluter Funfaktor ist garantiert mit dem Stock. Super Aufladung schon bei ca 2gr, leichter hab ich nicht gefischt.
Hauptköder heute waren 2er ES an 3gr Chebu & Jig, 5gr Gomoku Jigspinner und diverse Mini Hardbaits ( Rapala UL Shad, Crank, Popper, Minnow, 45er Spearhead Ryuki, Tetraworks Shad usw...)
Hat sie alle perfekt gemeistert. Rückmeldung ist ok, aber jetzt nicht supersensibel. Ich sehe sie eher auf der Hardbaitseite als für Gummi, ein wenig zuppeln zwischendurch geht aber doch recht gut.
WG ist, wie vermutet bis ca 5gr einzuschätzen, hab mal kurz 5gr Chebu + 3er ES probiert, das war dann schon nicht mehr optimal. Hardbaits bis 5gr ( shallow-deep) funtionieren für mich perfekt und genau dafür hab ich sie eigentlich gekauft.
Konnte sehr präzise die kleinen Köder zwischen die engen Stege bei mir im Hafen schießen, das war einfach ein Genuss.
Fisch gabs trotz der miesen Bedingungen auch, also gutes Karma für die Rute.
Konnte zwei ca 25cm Barsche verhaften.