Die werden geworfen, gejiggt, einfach eingekurbelt im Grunde kannst Du alles mit denen machen.Werden die geworfen oder sind das Zocker?
Hab mich voll gewundert warum die Fische (besonders Hecht und Barsche) so detailgetreu gezeichnet wurden in einem Kinderbuch, bis ich gesehen hab dass das vom Blinker istZwar leider nicht die feine Hardcover Variante, aber ich froh noch eins für die Jungs ergattert zu haben. Und dafür mit geilem Backcover...
Anhang anzeigen 171470
Anhang anzeigen 171471
Zwar leider nicht die feine Hardcover Variante, aber ich froh noch eins für die Jungs ergattert zu haben. Und dafür mit geilem Backcover...
Anhang anzeigen 171470
Anhang anzeigen 171471
Interessanter Köder.Die werden geworfen, gejiggt, einfach eingekurbelt im Grunde kannst Du alles mit denen machen.
1:1 DM in Euro - war damals ein guter Invest...Was zahlt man mittlerweile für so ein Buch?
Ich werde meins aus Kindertagen an meine Kinder weitergeben in 1-2 Jahren, frage nur aus Interesse...
Ich habe so ähnlich aussehende mal in China bestellt, aber mit einem Haken. Nie getestet, vielleicht komme ich irgendwann dazu.Interessanter Köder.
Ob ich jedoch einen Kunstköder brauche, der mit 2 Drillingen die Hängergefahr an Todholz/Steine gleich verdoppelt weiß ich nicht, denke eher nicht.
Würde den aber mit einem Haken womöglich auch mal testen, gibts sowas?
Interessanter Köder.
Ob ich jedoch einen Kunstköder brauche, der mit 2 Drillingen die Hängergefahr an Todholz/Steine gleich verdoppelt weiß ich nicht, denke eher nicht.
Interessanter Köder.
Dann ganz viel Spaß mit ihr und dicke FischeDie erste Metanium ist eingezogen und wird morgen getestet... Besten Dank @lars1079 für die schnelle Lieferung, das gute Stück war verpackt wie Omas bestes Porzellan
Anhang anzeigen 171475
Dir ist auch nicht mehr zu Helfen!Nächste Ladung
Anhang anzeigen 171491
Die Therapie startet erst wieder im HerbstDir ist auch nicht mehr zu Helfen!
Wieviel Ringe wurden bei der Rute verbaut (hab hierrüber keine Angaben gefunden)?Habe Gesten die Standout in m bekommen macht Nen super ersten ,Eindruck getestet wird aber erst Morgen.