katatafisch
Barsch Vader
Na sowas... nachdem ich in meiner letzten Bestellung hatte ich neben den bestellten Artikeln nur ein "Sold out"-Schild im Karton. Dann war das wohl mein "Geschenk"...
Na sowas... nachdem ich in meiner letzten Bestellung hatte ich neben den bestellten Artikeln nur ein "Sold out"-Schild im Karton. Dann war das wohl mein "Geschenk"...
Ist der Kescher von SG ein neues Modell?
Gute Besserung dass Du schnell wieder los kannst.Anhang anzeigen 171280
Günstiges ebay spoon set in schicken Pastellfarben. Kann leider gerade gesundheitlich bedingt nicht angeln, muss also kaufen
jep...ist das neue Modell, habe L genommen. Sehr handlich und leicht, durfte heute direkt mal zeigen was er kann Stange ist teleskopierbar, Skale ist aufgedruckt. Super Teil wie ich finde!Ist der Kescher von SG ein neues Modell?
Benötige dringend einen neuen Hecht Kescher und wollte mir eigentlich das “alte” Modell vom SG Fold Net kaufen.
Ist der Kescher von SG ein neues Modell?
Benötige dringend einen neuen Hecht Kescher und wollte mir eigentlich das “alte” Modell vom SG Fold Net kaufen.
Ich habe das „alte“ in der XL Variante - bin echt zufrieden. Will mir allerdings eigentlich einen neuen kaufen der nochn Tick größer ist um den Muttis etwas mehr komfort zu geben. Bei 110+ haben die dann nichtmehr viel Platz.
Ich denke eigentlich an das BFT Monster Net XL - gibt es Meinungen dazu bzw. Alternativen?
Laufen gut, ja?
Laufen gut, ja?
Ich hab sie erst ein paar mal gefischt, bin aber schon ein Fan. Die Wurfweite ist für mich der Grund gewesen, sie zu kaufen, aber der Lauf und auch die Verarbeitung sind richtig gut.
Leider muss man Einzelhaken selber ran fummeln
Werden die geworfen oder sind das Zocker?Endlich angekommen gerade mit der Post. Hab die ewig gesucht .....Anhang anzeigen 171384