Dale Cooper
Bigfish-Magnet
Sehen aber interessant aus...Man André
Ja zu interessant -.-
Sehen aber interessant aus...Man André
Ich hoffe, dass Fox Rage noch ein paar Köder bzw. ein paar Ködergrößen mehr von Strike King nach Deutschland bringt. Die Bugs von Case Plastics sind extrem gesalzen.
Die Bugs von Case Plastics werden in den USA pro Packung mit 10St. angeboten. Beim AmericanTackleShop zahlt man 4€ für 5St. Naja...war nur eine Testbestellung.
Anhang anzeigen 168713Anhang anzeigen 168714Anhang anzeigen 168717
Der Strike King Ned Bug wird mit 6,5cm angegeben, der Case Lil Sweet P mit 9cm.Was sind denn das für Größen?
Ich arbeite 25 Jahre in einem großen Chemiekonzern und meine Frau ist auch Berufstätig von daher geht das schon.Wie könnt ihr euch so viel leisten 80
Schule und Ausbildung/Studium ordentlich abgeschlossen, wobei man eh das ganze Leben lang lernt.Wie könnt ihr euch so viel leisten 80
Sportex holt gerade stark auf, wie ich finde! Was gab es Schönes?Zur Abwechslung mal was anderes: nicht JDM, nicht UDM, sondern GDM. Sportex.....
Hat sich schon erledigt, trotzdem vielen Dank!mein tackle-dealer vor Ort hat noch folgende 3 im Angebot. Falls jemand Interesse hat kann ich ja bestimmt was machen. Gruß Frank
Anhang anzeigen 168731
Sportex baut teilweise absolut geniale Rute!@Gilmerich die da in 2.10 Meter und WG 10 Gramm. Ich falle fasst vom Hocker was es da für kleine Münze gibt ....
Black Arrow G-3 – Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau
www.sportex.de
@Gilmerich die da in 2.10 Meter und WG 10 Gramm. Ich falle fasst vom Hocker was es da für kleine Münze gibt ....