BassManiac
Finesse-Fux
Kann sein das es die nicht mehr gibt als ich da 2 abbekommen hab war auch vor 5 Wochen@BassManiac also Percher.com gibt es nicht. Und auf Pecheur gibt es keine.
Kann sein das es die nicht mehr gibt als ich da 2 abbekommen hab war auch vor 5 Wochen@BassManiac also Percher.com gibt es nicht. Und auf Pecheur gibt es keine.
WO hast du das Perch design her, die sind gefühlt überall ausverkauftAuch bei mir wurde für die neue Saison nachgelegt:
Anhang anzeigen 168685Anhang anzeigen 168686Anhang anzeigen 168687Anhang anzeigen 168688Anhang anzeigen 168685Anhang anzeigen 168686
40 Jahre im Berufsleben und vernünftig bezahlter Job machen's möglich.Wie könnt ihr euch so viel leisten 80
in der Schule gut aufpassen, Finger weg von Drogen und besonders wichtig: In Deutschland ist freie Berufswahl!Wie könnt ihr euch so viel leisten 80
Mist! Trotzdem Danke@Perchpro9
Ich habe die letzten 3 in Matte Perch abgestaubt. , raubfisch24.de ist der Shop.
Mist! Trotzdem Danke
ich schau mal nach, dankeschön!Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt's beim Angeljoe auch noch welche.
Ich hoffe, dass Fox Rage noch ein paar Köder bzw. ein paar Ködergrößen mehr von Strike King nach Deutschland bringt. Die Bugs von Case Plastics sind extrem gesalzen.
Die Bugs von Case Plastics werden in den USA pro Packung mit 10St. angeboten. Beim AmericanTackleShop zahlt man 4€ für 5St. Naja...war nur eine Testbestellung.
Anhang anzeigen 168713Anhang anzeigen 168714Anhang anzeigen 168717