Lebst du deinen Keitech Fetisch wieder mal aus
Moin ;-)
ich wollte es dieses Jahr, mal mit Wobbler auf Zander versuchen. Nach wochenlanger Recherche, dann endlich Den ultimativen Zander Wobbler gefunden. Der Zanderkönig
Anhang anzeigen 165878Anhang anzeigen 165876
der ultimative Zanderwobbler. Doch auf die Euphorie, nun den ultimativen Zanderwobbler gefunden zu haben, folgte schnell Ernüchterung. Wenn man mit dem ultimativen Zanderkönig Zander fangen möchte, benötigt man auch das entsprechendes Gerät. Nur im Zusammenspiel mit der ultimativen Zander Wobblerrute, kann der Zanderkönig seine ganze Fängigkeit umsetzten. Toll, davon spricht natürlich vorher keiner. Was nun? Nützt ja nichts, ohne die entsprechende Rute wird er nicht fangen. Also in den sauren Apfel gebissen und die ultimative Zanderkönig Wobblerrute gekauft.
Anhang anzeigen 165877
Nun sollte es mit den Zandern auf Wobbler, ja kein mehr Problem sein. Hm, oder fehlt nun noch die ultimative Zanderkönig Wobblerrolle? Gibt es bereits Prototypen, ich bin verzweifelt nicht das alles umsonst war.
Mfg
Patrick
Post aus Spanien:
Ich hasse es meine Ruten in den Dreck zu stellen. Der Trockentest mit der Spinning war vielversprechend.
Anhang anzeigen 165883Anhang anzeigen 165884Anhang anzeigen 165885Anhang anzeigen 165886
Und wieder einen Schritt dichter davor in die 3D-Druckerei einzusteigen.
Nicht traurig sein. Schnell ein Abo abschließen und dann die "nur für Abonnenten Version" hinterherbestellen...nun bin ich am Boden zerstört
Mfg
Patrick
Alles gut, bei mir haben Rute und wobbler auch gereicht um Zander zu fangen. Ich hab aber tatsächlich auch das UV-Zander-Dekor für Abonnenten. Gefangen hab ich aber auch mit dem in lila.nun bin ich am Boden zerstört
Mfg
Patrick
Lass es, das bringt doch nix!Moin ;-)
ich wollte es dieses Jahr, mal mit Wobbler auf Zander versuchen.