Nein, aber es befriedigt den inneren Autisten ungemein, zum Beispiel beim Hakenwechsel.nun kann ich endlich auf`s 1/100 Gramm genau wägen, was natürlich die Fangquote explodieren lassen wird ....
Anhang anzeigen 165458
Der Shad ist sehr "solide" an den Jigkopf angeklebt. Arbeitest du da mit Epoxy o.ä.?nun kann ich endlich auf`s 1/100 Gramm genau wägen, was natürlich die Fangquote explodieren lassen wird ....
Anhang anzeigen 165458
Spoon Tail Shads sind mega! Gefallen mir von den Dekoren her auch wesentlich besser der Nachfolger (Spoon Tail Live Roll oder so ähnlich).Brauchte ein paar neue Reel Cover (der Rest ist wieder mal Beifang )...Anhang anzeigen 165521
Und sogar die kleine dicke CC passt rein (wenn auch stramm)...
Anhang anzeigen 165522
Die Teile sind echt meine Lieblinge (schon rein optisch). Mich haben sie jedenfalls gefangen (ob's die Fische interessiert?)Spoon Tail Shads sind mega! Gefallen mir von den Dekoren her auch wesentlich besser der Nachfolger (Spoon Tail Live Roll oder so ähnlich).
Hab mir schon so was gedacht. Hat mich gleich ans Fliegenbinden erinnert. Auf jeden Fall cool @kds das du dir so viel Mühe mit der Montage deiner Shads machst!@Nick Adams UV-Kleber
Ich habe da mal eine Frage, wo ich Deine Antwort hier lese:Sealed sind die Kartons in dieser Preisklasse alle nicht.
Und was das Öl angeht: der chinesesiche Händler hat wahrscheinlich Probleme mit/bei dem Versand/Deklaration von Gefahrgütern und eventuell deshalb das Öl aus dem Karton geholt.
Puh, ganz schön schwierige Frage. Wird keiner so pauschal beantworten können. Aus Erfahrung sag ich mal so ab Twinpower bzw. Metanium aufwärts. Heisst aber auch wirklich nichts wenn kein "seal" vorhanden ist, wobei es sich ja eigentlich nur um ein Sticker handelt. Gibt sehr viele Möglichkeiten warum der ab sein könnte. Viele Händler prüfen die Rollen vor dem Verkauf. Dafür muss der Sticker abgeknibbelt werden. Abgeknibbelte Sticker wieder draufkleben sieht schei*** aus - dann lieber ganz ab.Ich habe da mal eine Frage, wo ich Deine Antwort hier lese:
Gibt es da eine für den Kunden nachvollziehbare Regel, wann die Kartons bei Shimano ein ein Klebesiegel haben und wann nicht? Hintergrund: CC301 kam mit Klebesiegel, die CC BFS ohne. Wie sich das bei meinen Statios verhält müsste ich mal nachschauen...
Der RT Shad in 2,8 und 3,5 Inch ist mein absoluter Lieblings Jigköder auf Barsch!Die Molix RT (=Real Thing) Shads 2.8" haben es mir schon ziemlich angetan. Noch nie gefischt, aber sehen einfach sau gut aus. Daher musste jetzt noch eine Packung Wakasagi her. Und die 3.5" Variante wird im Herbst vermutlich noch folgen...
Anhang anzeigen 165594Anhang anzeigen 165595
Endlich, dass auch ein Körb'hen-Jäger mit gerigem Tackle weiss, Fische zu fangen. Und nicht 'en 7,5 Tackle-Tonner hinter sich her schlept.Sie sehen was sie nicht sehen... den Hauptdarsteller .
Anhang anzeigen 163975
Hatte mal Lust auf keine LT. Für mich immer noch der schönste Body der Daiwas Statios.
Anhang anzeigen 162281