ich wollte schon komisch werden
hab mich echt gefragt, warum die sefo-fischer sich nicht einfach am mefo-kram bedienen... gerade der snaps fängt unglaublich gut und fliegt fast perfekt.
mir gefällt die 25g version allerdings deutlich besser.
ich würde meinen allerwertesten drauf verwetten, dass der auch am see super geht.
Anhang anzeigen 164544
Heute ist meine neueste Errungenschaft angekommen: Ein EsoxInc Doombell.
Da habe ich schon länger drauf spekuliert, aber bei den letzten Sales kein Glück gehabt, weil mir die Farben nicht gefielen oder ich zu langsam war. Die Lackierung ist auf jeden Fall der Wahnsinn.
Wenn er so gut fliegt, wie ich glaube, überlege ich schon mir einen der größeren Brüder zu holen, aber noch hält mich der Preis ab.
Ok, ich weiß nicht wie die Preise früher waren. Allerdings schwanken die Preise auch stark, je nachdem womit die Köder "veredelt" sind. In manchen Ködern verbaut er ja Blattgold oder Swarovskisteine, da erklären sich teilweise die höheren Preise. Die Köder sind aber auch recht gefragt, das tut wahrscheinlich sein übriges.hatte mal letztes Jahr, bevor er einen Shop hatte Kontakt. Da waren die Preise, wenn ich mich richtig erinnere, doch ne Ecke „günstiger“. Aber wenn er es bekommt, wäre er ja dumm es nicht zu nehmen.
Mfg
Patrick
Viel Spaß damitFür den Einstieg ins Thema gab's ein Starter-Set von Orvis (Danke @buggymattes ). Mal schauen ob es Liebe oder Hass wird .
Anhang anzeigen 164593
Für den Einstieg ins Thema gab's ein Starter-Set von Orvis (Danke @buggymattes ). Mal schauen ob es Liebe oder Hass wird .
@Benny-Q@drehteufel
Glaub Fliegenbinden wär genau mein Ding. Muss mir vorher nur eine Brille besorgen und den Junior auf's Internat schicken ...
Ging mir auch so. Mit der Formulierung musst Du aber aufpassen, sonst gibt es hier bald seitenlange Diskussionen, ob der Mefo-Kram nicht eigentlich Sefo-Kram wäre und wer damit zuerst geangelt hat...
Für den Einstieg ins Thema gab's ein Starter-Set von Orvis (Danke @buggymattes ). Mal schauen ob es Liebe oder Hass wird .