finesse_ede
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 697
Hi,
Wo hast du bei der 2) bestellt die MC Hardbaits aus der Zoner Reihe angel ich sehr gerne ?
Hi,
Hi,
Wo hast du bei der 2) bestellt die MC Hardbaits aus der Zoner Reihe angel ich sehr gerne ?
Wenn ich fragen darf , wo hast du die gekauft.
Hi,
So ist es.Ohne es zu wissen, behaupte ich mal Maguro.
Zumindest haben die das Zeugs im Sortiment.
Sobald du die getestet hast, kannst etwas dazu schreiben? Habe die schon länger auf dem Schirm, aber mich nicht durchringen können. Das Prinzip aus einem Faden eine PE zu flechten klingt interessant.Das ist mit Abstand die dünnste 0.6er PE, die ich bisher in Händen hielt...was für ein dünner Faden, krass, habe ich nicht erwartet.
Dazu recht steif und wohl auch auf der BC fischbar, wobei sie bei mir auf die Spinning kommt.
Bin ich durch Zufall drauf gestoßen und eigentlich aus Neugier geordert...bin gespannt, wie die sich macht.
Anhang anzeigen 158234Anhang anzeigen 158235
Hi hab meine am Freitag, bei Mickys Tackle Bestellt ,aber noch keine Rückmeldung bekommenKlar darfst du, Moritz Nauen.
Bist du von der F3 so überzeugt und deshalb gabs noch die dazu oder wird das eher der Ersatz weil dir die F3 zu heavy ist?
@KanalbarschjägerBist du von der F3 so überzeugt und deshalb gabs noch die dazu oder wird das eher der Ersatz weil dir die F3 zu heavy ist?
Bist du von der F3 so überzeugt und deshalb gabs noch die dazu oder wird das eher der Ersatz weil dir die F3 zu heavy ist?
Die sieht schon echt schick aus!Die neue Exceler kam heute als 2500er.
Hat was!Die neue Exceler kam heute als 2500er.
Anhang anzeigen 158395Anhang anzeigen 158397Anhang anzeigen 158396
Wie groß ist das Ding? Auf dem Foto sieht das so groß wie ein Aquarienkescher aus, ist aber sicher nicht so?
Sieht klein aus aber wird 350cm groß inkl. Kescherkopf. Der Kescherkopf hat ein Durchmesser von 38cm.Wie groß ist das Ding? Auf dem Foto sieht das so groß wie ein Aquarienkescher aus, ist aber sicher nicht so?