sie sind wirklich toll. Vermutlich momentan das Highlight in Bezug auf PL
Zum Eigenschutz muss ich womöglich von der Ignorier-Funktion gebrauch machen.
sie sind wirklich toll. Vermutlich momentan das Highlight in Bezug auf PL
Jetzt, nachdem ich meine Yasei LTD storniert habe, stellt sich mir natürlich die Frage:sie sind wirklich toll. Vermutlich momentan das Highlight in Bezug auf PL
Jetzt, nachdem ich meine Yasei LTD storniert habe, stellt sich mir natürlich die Frage:
Bezogen auf die ca. 260€ bei zB JDT oder auf die 150€ aus dem Angebot aus Nauen?
Das Geld von der LTD muss wieder unter‘s Volk!
Hallo Promachos,Passt!
Shimano Poison Adrena 267ml und Shimano Vanquish 2500SFBHallo Promachos,
könntest du bitte die Kombo kurz beschreiben? Was ist das für eine Rolle und Rute?
Äh,... wieviele Ruten hast du so zuhause stehen?Jetzt aber mal im Ernst Buben: Ich habe ja auch Freude an edlem und zum Teil unsinnig teurem Tackle. Aber keiner von euch glaubt doch ernsthaft daran, dass er mit Rute X und Rolle Y auch nur einen Fisch mehr fängt?
Mir ist das eben genau heute Abend bewusst geworden, da ich mich an meine ersten Streifzüge an einem Forellenbach erinnert habe.....
Haselnussstecken, Packschnur, 50cm Monofil und unten dran einen Haken mit Wurm. Das Blei war ein Kiesel, natürlich auch selbst gefunden.
Jedenfalls habe ich damit Forellen gefangen, von klein bis richtig gross und habe mir damit den Grundstein gelegt, warum ich heute immer noch fische.
Nein, Tackle braucht es eigentlich gar nicht. Aber es ist nett, wenn man es hat. Mehr aber auch nicht.
Äh,... wieviele Ruten hast du so zuhause stehen?
Jetzt aber mal im Ernst Buben: Ich habe ja auch Freude an edlem und zum Teil unsinnig teurem Tackle. Aber keiner von euch glaubt doch ernsthaft daran, dass er mit Rute X und Rolle Y auch nur einen Fisch mehr fängt?
Mir ist das eben genau heute Abend bewusst geworden, da ich mich an meine ersten Streifzüge an einem Forellenbach erinnert habe.....
Haselnussstecken, Packschnur, 50cm Monofil und unten dran einen Haken mit Wurm. Das Blei war ein Kiesel, natürlich auch selbst gefunden.
Jedenfalls habe ich damit Forellen gefangen, von klein bis richtig gross und habe mir damit den Grundstein gelegt, warum ich heute immer noch fische.
Nein, Tackle braucht es eigentlich gar nicht. Aber es ist nett, wenn man es hat. Mehr aber auch nicht.
Wie führst Du die Köder? Eher getwicht oder eher eingeleiert?